Archivlink: javarea.de Forum > Fehler im Forum > Email bei vergessenem Passwort ...
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Fehler im Forum > Email bei vergessenem Passwort ...
Pages: [1]
| geschrieben von blinzel am 24.08.2008 - 15:11 |
Ich habe mein Passwort vergessen und leider auch die seinerzeitige Mailadresse. Deshalb habe ich versucht, es mir an alle möglichen Adressen schicken zu lassen, was auch vom System bestätigt wurde. Leider kam nichts. Auch nicht im Spam.
Bei der Neuregistrierung wurde die alte Email auch als "bekannt" verweigert. Gibt es eine Möglichkeit, den alten Account wieder zu aktivieren? |
| geschrieben von Klaush am 24.08.2008 - 15:41 |
Derartiges Verhalten kann ich so nicht bestätigen. Ich habe es mit einem Testaccount getestet. Das System hat falsche Emailadressen erkannt und die Zusendung verweigert. Richtige Adressen hingegen wurden erkannt und eine Email ging raus.
Der Wortlaut der ankommenden Email lautet:
| Zitat | | |
Hallo XXXXX,
Im folgendem Abschnitt erhalten Sie Ihre javarea.de Forum - Logindaten.
Login-Name: XXXX
Login-PW : 4320xxxx
|
Ja, man kann den alten Account wieder aktivieren, obwohl dieser nicht deaktiviert ist. |
| geschrieben von blinzel am 24.08.2008 - 16:26 |
Danke für die Mühe,
aber genau das habe ich getan, und eine der entsprechenden Adressen muss gestimmt haben, weil mir die Mail (wie auf dem Bild dokumentiert) angekündigt worden ist. Heute hab ich versucht, schlau zu sein, und meinem alten Account eine Mail zu schicken, um die richtige Adresse zu identifizieren. Geht leider nicht.
Naja, es geht ja auch mit einem neuen, unschuldigen Nick ...
 |
| geschrieben von Klaush am 24.08.2008 - 16:50 |
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, da es bei mir funktioniert auch mit dem Testaccount.
Du kannst mir gerne eine PM senden, dann kann ich das neue PW auch über das AdminPortal senden, vlt. geht's da. |
| geschrieben von abdullah am 28.08.2008 - 21:05 |
hi,
ich habe auch fast das selbe problem erlebt.
Ich hatte hier im Portal einen Nick ( Benutzernamen ) als pyscho dazu hatte ich den Passwort vergessen und als ich dann den Account mit dem Benutzernamen abdullah also diesen aktuellen angelegt hatte, akzeptierte das System nicht wegen der selben emailadresse den ich geschrieben hatte für die passwort vergessen funktion eigentlich sein sollte.
Darauf hin habe ich dieses Mail versand und die email adresse auch damit veraendert.
Da um die kennwort automatisch wieder an meinen account mit dem namen pyscho zu schicken weder die email nicht akzeptiert wurde oder sonst was...
den admin habe ich auch eine benachrichtigung hinterlassen aber bis jetzt keine antwort
bye |
| geschrieben von Micha am 28.08.2008 - 22:52 |
Hi,
Klaush ist der Admin, er kümmert sich sicher drum - Geduld.
Micha |
| geschrieben von Klaush am 29.08.2008 - 19:47 |
| Zitat von: abdullah am 28.08.2008 - 21:05 | | |
hi,
ich habe auch fast das selbe problem erlebt.
Ich hatte hier im Portal einen Nick ( Benutzernamen ) als pyscho dazu hatte ich den Passwort vergessen und als ich dann den Account mit dem Benutzernamen abdullah also diesen aktuellen angelegt hatte, akzeptierte das System nicht wegen der selben emailadresse den ich geschrieben hatte für die passwort vergessen funktion eigentlich sein sollte.
Darauf hin habe ich dieses Mail versand und die email adresse auch damit veraendert.
Da um die kennwort automatisch wieder an meinen account mit dem namen pyscho zu schicken weder die email nicht akzeptiert wurde oder sonst was...
|
Wann ist das Problem aufgetreten?
Welches Browser verwendest du, leere mal dein Browsercache?
Ps: Es wurde bereits etwas verändert und wie ich schon schrieb, kann ich keinen Fehler feststellen, bitte teste es noch einmal.
|
| geschrieben von abdullah am 31.08.2008 - 12:18 |
ich habe in javarea 2 Accounts einmal abdullah und pyscho jedoch kann ich nicht auf pyscho zu greifen da ich das Kennwort vergessen habe und eine benachrichtigung an den admin gesendet hatte ....
das ist fast 3 bis 4 monate her und keine antwort bekommen.
daher habe ich den account abdullah erstellt
bye |
| geschrieben von Danny am 31.08.2008 - 13:10 |
Also ich hab es jetzt auch nochmal getestet und bei funktioniert es problemlos.
Hab die E-Mail mit dem Passwort innerhalb von paar Sekunden erhalten. |
| geschrieben von Micha am 31.08.2008 - 14:29 |
Hallo,
ich hatte es auch getestet und dabei noch einen kleinen Fehler gefunden, den Klaus aber inzwischen behoben hat. Die Mail mit den neuen Passwort kam bei mir auch innerhalb von Sekunden.
Ein Problem konnte ich nicht feststellen.
(Opera 9.52 - was sonst - unter VISTA)
Gruß Micha |
| geschrieben von abdullah am 31.08.2008 - 16:56 |
Es kann sein dass ihr das richtige sagt, aber den kennwort für den Account pyscho habe ich mit der email adresse nicht bekommen...
wurde mich freuen wenn ihr den passwort auf den aktuellen account abdullah senden würdet oder die emailadresse im pyscho account mit den email des accounts abdullah gleich setzen würdet...
da ich zwei accounts habe und die email für den account pyscho nicht bekommen habe um den kennwort zu veraendern.
bye |
| geschrieben von Klaush am 31.08.2008 - 17:44 |
hi abdullah,
Ich kann dir separat eine Email über das ACP senden, doch das neu generierte PW wird dann an die Emailadresse gesendet die hier für den Pyscho-Account angegeben wurde.
Ich hoffe du hast dafür Verständnis. |
| geschrieben von abdullah am 31.08.2008 - 19:05 |
genau so ist es, jedoch existiert die email adresse nicht mehr da ich vom anbieter alle meine email adressen gelöscht bzw. deaktiviert habe. Du kannst nur auf den email von dem account abdullah die neue pw senden...
am sonsten löscht den account aus der liste oder sendet die abonierten themen auf den neuen account abdullah mit eintraegenanzahl ...
wenn es auch nicht geht dann ist es egal
bye |
|