Archivlink: javarea.de Forum > Flash > *.swf-Dateien editieren ?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > *.swf-Dateien editieren ?

Pages: [1]

geschrieben von Dirk am 21.05.2001 - 06:58
Hallo Leute,
lassen sich *.swf-Dateien in irgendeiner Form öffnen und editieren ? Komme leider nicht mehr an die Original-*.fla Datei ran.
Ciao Dirk

geschrieben von Gast am 21.05.2001 - 11:26
Hallo,

es gibt da ein Programm, das heisst glaube ich DFlash oder so, damit kann man die SWF-Dateien wieder in FLA-Datein abändern. Habe das mal irgendwo im Netz auf eine Ha.... Site gelesen, da ich das Problem auch mal hatte. Finde das Programm bei mir auf dem Rechner aber leider nicht. Evtl. findest du das mit Morpheus oder mit Gnotella.

Viel Glück,

MfG: Patrick

geschrieben von Gast am 21.05.2001 - 11:58
Kannst mir deine mail adresse sagen!?

hab da ein proggie für dich :-)

geschrieben von Gast am 06.08.2001 - 18:35
ich wär auch daran interessiert

danke

geschrieben von Gast am 14.08.2001 - 16:01
Das Proggie wäre nicht schlecht - könnt ichs auch bekommen??
Ich weiss, bei meinem ersten Post schon was fordern...

geschrieben von Gast am 14.08.2001 - 16:03
Och das ist kein Prob wir sind flexibel hier...*g*

Sag mal könnte man damit dann nicht auch die Werke anderer aufbrechen und seine eigene Signatur einfügen?

*tsetsetse* nicht nett!

geschrieben von Gast am 14.08.2001 - 16:17
du meinst derbauer.de dann zu derbasher.de *lol*

geschrieben von Gast am 02.09.2001 - 17:52
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand das Proggie zumailen könnte, glaubt mir!!

geschrieben von Gast am 02.09.2001 - 20:12
mmh...hab es leider nicht meht, sorry...
aber ich mach mich wieder auf die Suche und sobald ich es habe, lasse ich es dir zuverlässig zukommen.

geschrieben von Gast am 03.09.2001 - 01:22
thx für deine bemühungen

geschrieben von Gast am 03.09.2001 - 10:15
Hallo,
das wird euch nicht viel Bringen, da die Zeitleisten auf eine Leiste zusammenschrumpfen und man nichts mehr richtig editieren kann. Sprich Motionstweens und shapes findest man nurnoch berchnet vor. Alles was man noch editieren kann sind allenfalls die movietweens. Aber das wird nicht viel bringen, da auch die zerstückelt sind.

Das ganze war ursprünglich dazu konzipert das passwort von geschützen dateien zu knacken und einzelne Teile von Filmen zu exportieren.

Olli

geschrieben von Gast am 03.09.2001 - 10:38
du siehst das falsch, dass is ja gerade der sinn von diesem programm, dass man eben diesen effekt vermeiden kann und die *.fla´s genau wie das original zu bearbeiten - was hätte das programm sonst für einen sinn, hä