Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Banner
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Banner

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 12.06.2001 - 21:51
wer macht mir denn mal ein kleines geiles Flash Banner nicht grösser als 102 X 77 ???

Für den Mach ich Werbung und zwar 4 Wochen lang. Wer hat Lust und laune.

geschrieben von Gast am 13.06.2001 - 10:58
Hi Klaus,

wie sollte das Banner denn aussehen? Irgendeinen bestimmten Farbwunsch oder Textwunsch?

MfG,

Patrick

geschrieben von Gast am 13.06.2001 - 12:44
AH, Klaus, bist du auf den Geschmack gekommen :-)

Ich werde dir natürlich einen machen. Is doch ehrensache, wenn ich endlich ma was für dich machen kann.
Aber wie schon von ph gesagt, was soll den draufkommen?
Einfach ein javarea.de banner mit allen inhalten oder so???

in den farben der seite schätz ich ma...
bekommst du...

geschrieben von Gast am 13.06.2001 - 15:38
Flash hat mich eigentlich schon immer fasziniert aber leider habe ich bis dahin nie den Draht dazu gefunden.

Also die Abmasse stehen ja oben, aber die Farben sollten dann schon in der javarea.de Farben sein, also das dunkelblau oder so. Der Schriftzug ist mir im Prinzip egal, aber javarea.de sollte schon angeflogen kommen, besser wenn jeder Buchstabe einzelnd geflogen kommt und sich an die richtige stelle positioniert. Ich hoffe ich habe das in einer vernünftigen Art und vor allem verständlichen Weise rüber gebracht.

geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 15:25
ich möchte mich bei Michael für das gelungene Banner bedanken....... wie versprochen werde ich die Seite auch verlinken...... das wird dann ende des Menoats passieren.....

für all die Die das Banner mal sehen wollen, können sich das Teil mal auf der javarea.de unter den Bannern anschauen.

geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 15:52
ich sehs nicht nur die angaben dazu ;((

geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 16:35
hä, wie jetzt.... du siehst das Banner net, dann hast du wahrscheinlich das Plug-In net installiert..... installier einfach das Plug-In dann, dann sollte es gehen.

geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 16:56
doch doch, det Plug In hab icke sonst würde icke ja ndere Flashes auch net sehn <
aber hier seh ick nix ;((( Sniff

geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 17:52
hi Klaus,

muß das auch bestätigen. Sehe nur einen hellblauen higru. javarea.de funzt bei mir leider noch nicht bin immer noch über http://www1-db.nr-city.net/khentsch/javarea.de/ hier.

<PARAM NAME=movie VALUE="http://www.javarea.de/service/banner/flash_01.swf">

<PARAM NAME=movie VALUE="/service/banner/flash_01.swf">

Schreib mal so dann sollte es immer funzen ob nun Serverumzug oder nicht.

hier Link zum Ansehen:

http://www1-db.nr-city.net/khentsch....ash_01.swf

geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 17:54
komisch, ich bin mit javarea.de auf der Seite...... was machen die da bloß für ein Scheiß....... ich kotz bald ab..... dieser ganze Server scheiß bringt nur Ärger und sonst nichts.

geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 18:26
Hallo,

also ich habe keine Probleme, bei mir ist die Seite wunderbar. Bis auf das Forum ist alles 100%...

Das Banner sieht gut aus, nur ich finde das der Text ein bissel zu schnell darüber fliegt.

MfG,

Patrick

geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 19:12
@Klaus ,

bei mir funzt es jetzt auch javarea.de ist über javarea.de erreichbar. Vorhin gings wirklich nicht.

geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 19:20
@Rene,

da geb ich dir recht........ mal gehts mal gehts net, man weiss nicht woran man eigentlich ist..... das ist doch zum ausflippen.

Ich werde heute noch eine Stellungsname vordern, so kann es nicht weiter gehen, schliesslich zahle ich auch für den Account und habe recht auf eine gute Anbindung. Ich will ja nicht behaupten, dass immer alles glatt gehen muß, aber so gehts nun auch nicht. Dann kommt noch hinzu das man sich darum kümmern muß um was zu erfahren.

Wenn ich eine Antwort bekomme, poste ich das hier rein.