hi;
so habe verschiedene movies erstellt und die dann nach und nach in ein haupmovie eingebunden mit "LoadMovie" !
so es wird also erst das "estre movie" dann das "zweite " und so weiter geladen!
jetzt ist es so das beim vierten movie ein hintergrund bild genommen habe, beim fünften movie das gleiche hintergrund bild
wenn jetzt das 4te movie auf hört und das 5te anfängt gibt es dazwichen einen kleinen moment lang ein schwarzes bild heißt es läuft nicht lückenlos, als würde ein leeres bild dazwischen sein!
habe beim laden des movie "loadMovieNum ("Matrix.swf", 1);" immer die 1 genommen!
so wen ich die 0 nehme dann geht es, aber die musik die im hauptmovie läuft, hört einfach auf (der lädt dann sich quasi in das betreffende movie rein und spielt es nicht auf dem hauptmovie ab)
wenn ich die 2 nehme/eintrage dann habe ich auch das problem nicht mehr, nur dann am ende des geladenen movies hab ich auch für ne kurze zeit das hintergrundbild noch, das sollte auch nicht sein weill es schon lengst mit einem bewegungstweeing ausgeblendet sein sollte!
das 4te movie hört mit einem ganz normalen bild auf das 5te fängt mit diesem bild an aber ist schon in einem bewegungstweeing eingebaut (alpha wertveränderung) (nur zur info)
so wie kriege ich dieses schwarze bild da weg??????
joo ein bisschen lang geworden aber dann hat jeder die ganzen infos die man so braucht! |