Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Flash 6 Beta
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Flash 6 Beta

Pages: [1]

geschrieben von Steffan am 16.02.2002 - 17:45
http://www.brooks.ru/flash/sshots/index.htm

geschrieben von Michael am 18.03.2002 - 08:14
Ich war gestern, Sonntag, auf der CeBit und dort wurde der neue Flash MX (also nicht 6) live vorgestellt und es war beeindruckend.

Am meisten wurde wie auch schon in der Version5 die Prog.Sprache Action Script erweitert und dies wurde auch eindrucksvoll von den Macromedia Mitarbeitern bewiesen.

Man kann sich nur drauf freuen

geschrieben von dhd am 18.03.2002 - 16:56
was haben die mitarbeiter denn alles so gemacht =) ??

geschrieben von Michael am 18.03.2002 - 21:21
also sie haben den ganze tag volles programm durchgezogen, alle programme bis auf fireworx (was mich eigentlich ein bisschen enttäuscht hat) vorgestellt und so art schulungen gemacht...

er hot zwei spiele unter flash mx programmiert und einen grundkurs gemacht, leider hab ich den stand sehr spät entdeckt, da er am ende einer halle war und sehr versteckt, aber er war für mich der beste, auch von der show super aufgezogen, die anderen "großen" firmen waren in meinen augen sehr unpersönlich...

macromedia hat alles viel puplikumsnäher und puplikumsbezogener gemacht, die zuseher konnten mitarbeiten und es gab immer so kleine belohnungen

aber einen macromedia ball abgestaubt ))

ein demo von flash mx hab ich auch ergattern können, aber selbst noch nicht installiert und ausprobiert, wierd aber nächstes wochenende sofort geschehen und poste auch hier meine persönlichen eindrücke....

derweil eine schöne woche, verzieh mich wieder in die schule bis freitag