Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Flash Try Out
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Flash Try Out

Pages: [1]

geschrieben von Patricia am 16.05.2001 - 20:50

Hi Mike Hi Berni
Hi gibt es auch eine Try Out version von Flash würd ja gerne mal testen )

geschrieben von Gast am 16.05.2001 - 21:16
Hallo Pat!

Natürlich gibt es eine Testversion von Macromedia Flash!

Einfach auf www.macromedia.com gehen und die 30 Tage Trail Version downloaden.
Wenn es dir gefällt, einfach nach proggies suchen und die Trail Verion zu einer Vollversion machen :-)
Aber wenns nötig is, hab ich solche Proggies auch bei mir :-)

Viel Spass und Erfolg

Ps.: Bei Fragen bin ich immer da

geschrieben von Gast am 17.05.2001 - 10:09
Hi Mike, Schnelle Antwort freu

ich Dummerli hab die Try Out Version auf allen meinen InternetWorld Internetmagazin und Homepagemagazin CD Roms
Habs installiert und wühl mich so durch. UFFFFF Erst mal schnall ich null! ) hab mal nen text hinbekommen war auch schon alles ) nu mussich mal schauen wie ich meinen Hintergrund da reinebkomme und auch animationen und übergänge erzeuge uuaaahhhhh
bei bild einfügen passiert nix bei schnellbild auch nicht. Da muss es dochn Kontextmenü geben odern PopUp wo ich die Quelle des Bildes anklicken kann.
hab ja noch 29 Tage Zeit... ))

ohhjeee ob ich das schnalle? denn ich habe ein bestimtes Flash im Kopp das ich gerne machen würde
weiaweia mir raucht die Birne jetzt schon. Die Oberfläche ist mir zwar ungefähr von DW um FW bekannt aber kann man bei Datei neu nicht auch die Grösse und oder Auflösung bestimmen?
oohhweiaaaaa

P@t

geschrieben von Gast am 17.05.2001 - 18:05
Is doch easy :-)

Den Hintergrund und die Grösse der Flash Animation stellst du über Strg + M ein.
Das kannst du dann in diesem Menu nich verfehlen.

Grafiken lädst du über eine Biblio ein. Also entweder Datei + Als Bibliothek öffnen, gibt aber auch schon vorgefertigte Grafiken.
Unter Fenster + Biblio -> Grafiken (Buttons, Sounds etc...)

Bei der Flash 5 Version is aber auch ein super Tuturial Bsp. dabei. Vielleicht siehst du dir das ma an und einiges wird die klar :-)

geschrieben von Gast am 17.05.2001 - 18:22
uaah böhmische Dörfer, bin zu dumm dazu ;(( sehe nur werkzeug und eigenschaftsleisten....

ooops das lerne ich nie ;(((

geschrieben von Gast am 17.05.2001 - 18:55
Probire ma mit Modifizieren!

Die Tastenkürzel kannst dir dann einstellen wie du willst :-)

Ich mach m a einen Online Kurs für dich :-)

geschrieben von Gast am 17.05.2001 - 20:35
falls du mehrere grafiken im flash haben willst solltest du auf datei - allgemeine bibliotheken gehen..
dann hast alles beieinander..