Archivlink: javarea.de Forum > Flash > intro erstellen ???
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > intro erstellen ???
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von olli26 am 10.09.2001 - 02:08 |
hallo
kann mir einer ein intro erstellen??? würde auch werbung für den jenigen machen. wenns auch ein guter und langer intro ( film ) ist, spricht auch nix gegen bezahlung !
meldet euch doch dann bitte bei mir per e-mail.
danke.
bye,olli
http://www.olli26.de
http://www.olli26.de/meinebanner/oliverbanner4.gif |
| geschrieben von Gast am 10.09.2001 - 21:17 |
klar kann man sowas machen...
poste doch ein paar sachen...von inhalt her meine ich...
und nicht verzweifeln, wenns länger dauert...flash´n ist zeitaufwendig...
ich würde mich auch über eine partnerarbeit mit basher freuen... |
| geschrieben von Gast am 11.09.2001 - 22:39 |
Klaro Michael, gute Idee, Partnerarbeiten sind immer gut ;)
Über den Termin sprechen wir noch, okay?!
@olli: Was soll denn alles rein ins Intro??
Um was geht es denn auf deiner Page, erklär mal ein wenig was du dir so vorgestellt hast |
| geschrieben von Gast am 11.09.2001 - 22:47 |
hallo ihr 2
also in dem intro möchte ich nix über den inhalt meiner page rein machen, weil die ja sowieso nach dem intro auf meine page gehen.
ich dachte eher so an einen kleinen film. z.B: das stargate tor wie es sich schrittweise einwählt und sich dann öffnet. das tor dann näher kommt und man durch das tor durch geht.in dem wurmloch dann durchfliegt ( wie im film halt) und am anderen ende ist dann ein kopf der sagt: willkommen auf meiner page. viel spass. und dann auf meine page kommt.
ich suche schon überall im netz nach einem filmausschnitt mit dem tor von stargate, aber noch nix gefunden.ich weiß ja auch ned, was man alles ohne viel arbeit so machen kann. könnt ja mal was vorschlagen oder sagen, wo es gute intros giebt zum ansehen.
bis denn
http://www.olli26.de |
| geschrieben von Gast am 12.09.2001 - 14:45 |
also was du dir da vorstellt is klingt nach einer mörderarbeit 
täte vorschlagen, du besorgst dir einfach ma filmauschnitte, bin nicht so bewand in sachen stargate und tor öffen, wurmloch etc...  |
| geschrieben von Gast am 12.09.2001 - 16:35 |
| bin schon dabei, aber ich denke, das es im netz leider sowas nicht giebt. ich suche da ja schon seit ca 2 wochen.muss mir das mit dem tor wohl aus dem kopf schlagen -) |
| geschrieben von Gast am 14.09.2001 - 15:40 |
ahhh ja.
Was du da von uns verlangst ist 3d Arbeit und kein normales Flash mehr!
Auch mit einem purem Bildchen kommen wir da nicht weiter!
Übrigens erinnert mich die ganze Story etwas an den Bauern Teil 1 (3,4 MB fett) |
| geschrieben von Gast am 14.09.2001 - 15:44 |
ooohhh , na dann muss ich mir was anderes einfallen lassen -)
hab zwar im moment ein intro auf meiner page drauf, aber es ist zu kurtz und müsste mehr pepp rein *g
aber die richtung von dem intro auf meiner page ist schon ok. schaut mal bitte rein und sagt mir, ob ihr das noch besser hinbekommt und länger.
Mfg,olli
http://www.olli26.de |
| geschrieben von Gast am 14.09.2001 - 16:18 |
Hallo!
Du musst dir ja nur jemanden mit Digitalem Tuner suchen, der dir eine Stargatefolge aufnimmt. Dann kannst du das ganze Nachbearbeiten und die richtigen Szenen rausschneiden.
Olli |
| geschrieben von Gast am 14.09.2001 - 19:40 |
und dass ist
a) ein haufen Arbeit
b) für Flash viel zu groß, ich sag nur bits per frame!
da kommste locker auf 1, 2 MB hin! |
| geschrieben von Gast am 14.09.2001 - 20:03 |
Hoi,
naja, kommt immer darauf an welche Qualität der Bilder man nimmt und wieviele Bilder man Importiert. Anhand von digitalen Material könnte man vieleicht auch realistische Vektoren zeichnen. Alles eine Frage der Umsetzung. Wenn das Intro wirklich gut ist, läd man sichs vieleicht auch ;)
Olli |
| geschrieben von Gast am 15.09.2001 - 00:12 |
Sorry, aber bin arm! Habe keine Video / Vektorrenderprogramme zu Hause ala Adobe *wieesauch immer heißen mag*
Mit 3d Design wirds auch schwer!! |
| geschrieben von Gast am 16.09.2001 - 14:39 |
hi
danke für eure mühe -)
ich habe mir das programm swish geholt und mir mal ein intro gemacht. es ist ned so einfach, aber ich bekomme das bestimmt irgendwann hin. mein problem ist jetzt, bei swish kann ich nur mp3 und wave musik drauf machen.mp3 dauert leider wie ich festgestellt habe zu lange bis es auf der page geladen ist. und midi, kann ich leider ned drauf machen.
was genau ist wave und kann ich mp3 oder midi in wave umwandeln??
wenn ja, wie und mit welchem programm geht das??
gruss, olli |
| geschrieben von Gast am 17.09.2001 - 00:05 |
Was genau ist wave....
eine Frage die uns alle beschäftigt *lol*
Hast du einen Brenner??
Wahrscheinlich nicht!
Also wave ist das ursprungsformat, du kannst eine 40 MB Wavedatei, also ein Musikstück ohne Komprimierung per mp3 auf satte 3,6 MB je nachdem welche Quaität du hast reduzieren. Damit du deine Lieder jedoch als CD in diversen CD Plärern spielen kannst musst du die mp3s wieder in waves umbenennen und dann auf CDä brennen!
Kurz: Das hilft dir nix, wenn du mp3 in Wave umwandelst!
Es gibt einige Sachen die man bei Sound beachten muss, wie mans exportiert, ob mans streamt (guck mal unter dem Eintrag Stream Player hier im Forum von DHD nach) oder einfach nur abspielt und das bei welcher Quaität usw. - aber das hatten wir denk ich schonmal und außerdem hab ich leider swish nicht und weiss auch nicht ob man solche exporteinstellungen bei swish treffen kann!
Also nur |
| geschrieben von Gast am 17.09.2001 - 00:07 |
dein Inrto auf deiner Page ist eh ganz in Ordnung
(NACHTRAG :devil: ) |
|