Archivlink: javarea.de Forum > Flash > The Flash and the Apfel !!!!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > The Flash and the Apfel !!!!

Pages: [1]

geschrieben von NY-Hardcore am 12.11.2001 - 13:55
Ich hab das Problem, das von mir erstellte Flash-Sachen nicht richtig auf Mac laufen... Und unsere Kunden beschweren sich immer darüber... Ich mein, MIR ist das bumms, wer Mac nimmt ist eh selber schuld, aber der Kunde ist bekanntermasen König...
Kann mir jemand weiterhelfen ???

geschrieben von Gast am 15.11.2001 - 11:09
Wenn du dich noch ein bisschen geduldest, dann kann ich dir helfen bzw. ein Freund von mir.

Der hat gerade 1 Monat lang einen Medien-Designer Kurs auf dem Mac gemacht und darunter auch mit Flash gearbeitet. Ich werde ihn mal Fragen und dann hier schreiben oder er macht es eben selbst.

stay tuned

geschrieben von NY-Hardcore am 08.02.2002 - 15:40
....wart......wart......wart.....

geschrieben von Michael am 08.02.2002 - 16:09
Hab eigentlich schon mal darauf geantwortet, aber dürfte irgendwie im serverwechsel getümmel wahrscheinlich verloren gegangen sein...

also nochma....
es gibt keinen unterschied bei flash ob du es auf einem "normalen PC" oder auf einem mac ausführst...

alles gleich in der handhabe etc...

geschrieben von NY-Hardcore am 12.02.2002 - 11:20
Ja gut, aber woran liegt das denn dann, das Flash-Dateien, die auf dem PC einwandfrei laufen, auf der Appelkiste rumspinnen ??? Vielleicht die OS-Version ???

geschrieben von Michael am 12.02.2002 - 13:30
da muss ich leider passen, da ich nicht die möglichkeit habe, es unter den von dir genannten umständen nicht testen kann...

wieleicht hat ein flash-kundiger einen apple stehen, der könnte sich diesem problem annehmen...