Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Angebot an "Flasher"
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Angebot an "Flasher"

Pages: [1]

geschrieben von Horst am 09.07.2003 - 19:53
Sorry - habe den gleichen Text auch unter JOB - falls notwendig, kann ein Thread gerne gelöscht werden.

Hi.

Ein 3-Mann-Team mit Webangeboten im Lowbudget-Bereich (Templates für Websites u.v.m.) würde gerne Flashprojekte in zukünftige Templates einbauen bzw. gesondert anbieten. Vorrangig geht es um Templates im Bereich Office/Dienstleistung und themenorientierte Templates (Sport, Hobby, etc.).
Jedem sein Fachbereich - Uns ist Flash zwar kein Fremdwort, unser Schwerpunkt liegt aber sehr viel mehr im grafischen Bereich.

Für unser Vorhaben suchen wir nun flashbegeisterte, die uns gegen solides Geld "hier und da" ein paar Flashfiles erstellen (Bilder werden - wenn nötig - geliefert). Dabei geht es vorerst nicht um komplette Siteprojekte, sondern eher um eine pfiffige Datei, die z.B. in den Header integriert wird und eher von einer Vielzahl User verwendet werden kann - weniger individuell.
Aus dem "hier und da" soll eine regelmäßige und gute Zusammenarbeit werden.
Uns ist es nicht wichtig, ob ihr damit etwas nebenbei verdienen wollt oder bereits ordentlich im Geschäft sitzt - Kreativität und Lust am "Flashen" und Zuverlässigkeit nach Absprache sind die Stichworte

Bei Interesse würde ich mich über eine Email freuen - Am Besten gleich mit Telefon für Rückruf und vielleicht ein paar Links bisheriger Arbeiten?
Weiteres dann in einem Telefongespräch oder Email.

Ich danke euch für die 2-3 Minuten Zeit, dies gelesen zu haben und freue mich auf Antworten.

Gruss
Horst