Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Flash versionskonflickt
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Flash versionskonflickt
Pages: [1]
| geschrieben von LINSash am 10.10.2004 - 20:04 |
Hy Leute,
Ich hab ein echt dringendes Problem!
Ich hab eine mit FlashMX erstellte internetseite die ich jetzt mit FlschMX2004 ändern muss.
Ich habe hierbei hauptsächlich Text zu ändern.
Den besagten text änderte ich, worauf sich bei der veröffentlichung dann nur Hyroklyfen als text darstellten.
Ich hab hier schon fast alles ausprobiert, von außlagerung des Textes bis zur neuverfassung, doch es hat nichts funktioniert. Ich gehe daher davon aus das hier ein Versionskonflickt aufgetreten ist und ich mit MX2k4 das Problem nicht in den Griff bekomme.
Desshalb bräuchte ich entweder einen guten Rat wie ich das problem mit MX2004 doch beheben kann oder eine Trailversion des MX2k4 vorgängers.
Wer kann mir hierbei helfen. Ist echt dringend. |
| geschrieben von René am 11.10.2004 - 09:58 |
nur eine Idee habe selber von Flash keine Ahnung.
Damit Flash im Browser angezeigt wird braucht er ja ein Plugin. Eventuell muss dieses auch aktualiesiert werden damit weider alles im richtig angezeigt wird ? |
| geschrieben von LINSash am 11.10.2004 - 10:02 |
| Wenn dann müßte ich ihm ein downgread geben. und genau da liegt ja mein Problem, Ich habe mittlerweile von Makromedia alle aktualisierungen aber es geht immer noch nicht. Ich hab jetzt von PCworld die mx vorgängervers. Vieleicht haut es hin. |
| geschrieben von LINSash am 11.10.2004 - 10:17 |
Ich hab das Problem mit der vorgä. MX lösen können. Es ist tatsächlich so das FlashMX2004 einige sachan von FlashMX nicht darstellen bzw. nicht mehr richtig ausgeben kann.
Ist zwar wunderlich, da ja die hörere version normalerweise den vorgänger immer problemlos verarbeitet, aber hier ist es definitiv nicht der fall. Sollte man sich vieleicht merken. |
|