ich hab mir ein flashintro bei www.cabanova.de erstellt da dies aber kostenlos war wird immer Werbung eingeblendet wie kriege ich die raus (auch wenns nicht ganz rechtens ist ich habe schon mal im flash mx programm geguckt nur da wird die werbung nicht angezeigt habt ihr eine ahnung wenn ihr wollt häng ich die dateien als anhang ran sagt vorher aber bescheid
geschrieben von Junger Huepfer am 10.09.2002 - 17:55
Na ja, rechtens ist das ja nicht, weil der service ja kostenlos ist, nimmt sich der anbieter die freiheit werbung einzubinden!
Wenn ich dich richtig verstehe, ist die werbung im film, oder???
Da bräuchtest du die .fla um die werbung raus zu machen, aber bis du das hast, hannst du dir auch gleich selber dein intro erstellen....
geschrieben von Gast am 11.09.2002 - 14:30
gibt es vieleicht ein programmm der aus .swf .fla machen kann?
geschrieben von Gast am 11.09.2002 - 14:31
bei der werbung ist es ja so da steht
seiten erstellt mit cabanova
das stimmt aber nicht die hab ICH erstellt nur eben das intro nicht
geschrieben von Bernhard am 11.09.2002 - 14:34
du kannst zwar die swf datei importieren jedoch wird alles in einem layer angezeigt mit haufenweise keyframes hintereinander dass ist die kacke aber du könntest es probieren vielleicht hilft dir dass irgendwie
geschrieben von Gast am 11.09.2002 - 14:39
mit imporiteren hab ich schon versucht das geht auch ich kann es auch verändern nur sehe ich da keine werbung oder ich bin blind geworden *lol*
ich hänge die dateien einfach mal dran
geschrieben von Bernhard am 11.09.2002 - 14:41
ich bin zwar jetzt gerade in der arbeit aber ich werde zu hause mal einen bilck reinwerfen vielleicht find ich was glaub ich zwar nich aber vier augen sehen mehr als zwei
geschrieben von Gast am 11.09.2002 - 14:43
das ist echt nett danke
geschrieben von Bernhard am 11.09.2002 - 14:45
freu dich nicht zu früh ;)
geschrieben von Bernhard am 17.09.2002 - 07:41
hey tud mir echt fett sorry ja aber ich kann dir auch nicht weiter helfen die kacke ist eben weil du keine fla gepostet hast sondern nur swf files
ich hab zwar alles durchwühlt aber bin nicht fündig geworden
tschuldigung
geschrieben von Gast am 17.09.2002 - 16:01
danke für deine mühen aber ich habe schon eine lösung gedunden ich habe einfach die swf importiert und abgeschpeichert nur der sound hat nicht funktioniert ehalb habe ich einfach einen andern sound eingefügt aber trotzdem danke für deine mühen
geschrieben von Bernhard am 18.09.2002 - 07:11
bitte gerne auch wenns nicht wirklich das gewünschte ergebnis gebracht hat