Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Happy Birthday
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Happy Birthday

Pages: [1]

geschrieben von Shaddow am 09.07.2004 - 11:52
Hy.
Ich bräuchte für nen Freund einen kleine lustige Flashanimation.
Der hat Geburtsatg und da soll halt drin vor kommen happy birthday und so. halt n bisschen lustig gemacht. seid kreativ..
es muss halt nichts extrem aufwenidiges sein, ich selber kann das leider nicht.
Es soll nicht so aufwendig werden, dass man dafür kohle verlangt, bin eben knapp bei kasse. Is halt mehr sonne art Freundschaftsakt, oder vielleicht kann man sich auf eine außergeldliche Schuldbegleichung einigen.
Danke schon mal im vorraus

geschrieben von Pablo am 09.07.2004 - 18:30
Guck doch einfach hier:
http://de.greetings.yahoo.com/browse/Geburtstag/

Und wenn dir das yahoo-drum-herum nicht gefällt, kannst du auch einfach die Flash-Ani speichern und versenden, aber ein Link zu yahoo sollte schon drin sein (Copyright)

Pablo

geschrieben von Shaddow am 09.07.2004 - 19:09
ne ich will ja kein bild,, das würd ich selba noch schaffen. ich möcht ne ricgig kleine animation

geschrieben von Pablo am 09.07.2004 - 19:24
Da sind doch animierte bei. (siehe unter jedem Bild, da steht entweder nichts, oder animiert)

Beispiel:
http://de.send.greetings.yahoo.com/....eburtstag/

Pablo

geschrieben von Slave2Love am 09.07.2004 - 21:44
Shadow,

ich schick Dir per Mail mal ein Beispiel, was ich grad vor kurzem auch für ne Bekannte gemacht hab, wenn´s Dir so in der Art zusagt, sag Bescheid.

Wär noch interessant für wann Du es brauchst.

Lieben Gruß
Slave2Love

geschrieben von Shaddow am 09.07.2004 - 22:20
echt geil danke. wär das erste mit dem hasen. er wird 16 heißt rafael und hat am 15.7

geschrieben von Slave2Love am 09.07.2004 - 22:43
Wennst noch ein Foto hast (schicks per Mail - Addi hast ja), wär´s nicht schlecht ;) mach ich Dir am Wochenende

Lieben Gruß
Slave2Love