Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Nur mal so....
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Nur mal so....
Pages: [1]
| geschrieben von Ein_Wurm am 04.10.2003 - 18:35 |
Ey Leude.... Wie geil is bidde Flash MX 2004/Pro ???
Das ja mal nur noch geil... Ich hab die Tränen in den Augen gehabt, nachdem ich das installiert hatte... Das hat ja nur noch geile und hilfreiche Sachen ... |
| geschrieben von Danny am 04.10.2003 - 19:15 |
| hi wie wäre es wenn man diesen post von dir etwassinnvoller machen würde und du shcreibst einfach ein paar tolle erneuerung bzw das was du so toll findest auf ;) |
| geschrieben von Ein_Wurm am 04.10.2003 - 19:25 |
Man kann sich auch anstellen...
Aber gut...
Eine wesentliche Neuerung wäre dann wohl die Möglichkeit das Anti-Aliasing bei Schriften zu deaktivieren. Oder die Abschaffung des Anfänger-Modus im Actionscript.
Oder Actionscript 2.0. oder oder oder oder... |
| geschrieben von Michael am 04.10.2003 - 19:30 |
Nur mal so oder so oder so oder so wär ein umfangreicher Bericht ganz interessant... 
hatte selbst noch nicht das Vergnügen, das teil auszuprobieren... |
| geschrieben von Ein_Wurm am 10.11.2003 - 14:31 |
Hab jetzt endlich Pro auf Deutsch. Ist viel neues drin.
Das Programm ist sowas von gnadenlos was "Rechtschreibung" angeht. Kann schon nerven. Ah ja, und gotoAndPlay() funktioniert nich mehr wenn in der angesteuerten Instanz ein stop() liegt
Das mal doof. |
| geschrieben von Bernhard am 11.11.2003 - 17:14 |
dat is wiederma der beweis da erneuerungen an einem progg nich immer besser sein muss! is aber auch a bische geschmacksache!
Never change a winning team!!! |
| geschrieben von Ein_Wurm am 17.11.2003 - 09:29 |
Hab 2004 am WE von allen meinen Rechnern entfernt. Das ist, wenn man damit richitg arbeitet, der letzte Ranz....
SWF-Dateien werden riesig, Komponenten könnt ihr harken und simple Funktionenen gehen nicht mehr.... MX-Till Death.... |
| geschrieben von Ein_Wurm am 19.03.2007 - 23:36 |
Mann mann mann.....
Das schon lustig was man so nach JAHREN lachen kann, wenn man seine eigenen alten Beiträge liest 
2 Flashversion und eine Menge Erfahrung später muss ich über mich selbst mehr als Schmunzeln  |
| geschrieben von Bernhard am 18.04.2007 - 15:52 |
so lang du nicht in tränen ausbrichst ist es ja oki!!!  |
| geschrieben von Simon am 19.04.2007 - 09:56 |
Und, immer noch so begeistert von Flash?  |
| geschrieben von Bernhard am 25.04.2007 - 10:01 |
| mehr denn je!!! ;) |
|