Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Programm???
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Programm???
Pages: [1]
| geschrieben von Brutus am 12.11.2002 - 14:26 |
Hiho,
Da gabs dochmal ein Programm womit es auch möglich war flash filme zu gestalten, nicht flash5 oder so sondern ich suche alternativen ...
könnt ihr mir helfen? |
| geschrieben von Gast am 12.11.2002 - 14:42 |
| alternative zu flash 5 is SWiSH v2.0 is glaub ich ein wenig einfacher... weisset aber nich genau... is nicht mein gebiet ;) |
| geschrieben von Michael am 12.11.2002 - 18:02 |
Wie VIP schon gesagt hat, sind Alternativen zu dem Macromedia Produkt unter anderem:
[list]
[*] Swish
[*] Corel Rave
[/list]
Wobei Swish soweit ich weiß kostenlos zum Download bereit steht, hingegen Corel Rave ab Corel Draw 10 bei dem Produkt bei liegt und dieses natürlich schweineteuer ist...
Erfahrungsgemäß erzielst du aber mit Flash 5 > die besten Ergebnisse... |
| geschrieben von Brutus am 12.11.2002 - 18:48 |
mhhh corel suite 10 hab ich damals für 10 DM rechtlich erworben, falls einer den Homepagemagazin-bug kennt  |
| geschrieben von Bernhard am 12.11.2002 - 19:14 |
| geht auch mit macromedia director is aber sau schwer |
| geschrieben von Ein_Wurm am 08.01.2003 - 11:07 |
Da gibt´s einige...
[list]
[*]LiveMotion
[*]Plasma
[*]Swish
[*]Swift
[*]PulseGenerator
[*]etc.
[/list]
Wofür brauchst Du das denn ??? Was willst Du bauen ??? |
| geschrieben von Gast am 08.01.2003 - 14:58 |
| ich denke mal nen flash film... oder? ich finde flash mx auch sehr schwer zu bedinen .... |
| geschrieben von Markus am 08.01.2003 - 23:22 |
Meine Meinung: Einfach Raubkopie machen niemanden davon erzählen und Fertig. Also ich will nicht zum Raubkopiern anstiften aber jeder hat eine und all die sagen ich hab keien einzige naja.....
Anm. d. Redaktion: Das hast du aber ganz offensichtlich getan. Ich lasse diesen Beitrag nur deswegen stehen weil du es eindeutig als deine persönliche Meinung deklariert hast. Hiermit möchte ich auch eindeutig darauf hinweisen das diese Aussage nicht die allgemeine Meinung der Moderation wiederspiegelt. (meckerpeot)
Anm. d. Redaktion Nr.2: ROFL wollte gerade das gleiche schreiben.. (Daniel) |
| geschrieben von Ein_Wurm am 09.01.2003 - 16:07 |
| Zitat | | | Original geschrieben von ShadowSoldier
ich denke mal nen flash film... oder? |
Ach... Meinst Du ???
Ich meinte eigentlich WAS FÜR EINEN FLASH FILM ... Hast Du schonmal probiert eine 3D-Kamerafahrt in Swish zu machen ??? |
| geschrieben von Bernhard am 09.01.2003 - 16:19 |
| warum willst du eigentlich ein alternatives programm ich denke mal das flash 5 bzw. mx am einfachsten ist meinste nicht... |
| geschrieben von okley am 09.01.2003 - 17:56 |
| was gibt es für progs um flash 3d objekte und kamerafarten zu machen ? |
| geschrieben von Ein_Wurm am 13.01.2003 - 12:57 |
| Da gibt´s einmal Swift 3D V.3 für "Anfänger" und mein persönliches Favorite, plasma von discreet. |
| geschrieben von Kaeferle am 03.03.2003 - 13:24 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Brutus
Hiho,
Da gabs dochmal ein Programm womit es auch möglich war flash filme zu gestalten, nicht flash5 oder so sondern ich suche alternativen ...
könnt ihr mir helfen? |
Hi, mein Vorgänger hat recht. Swish 2.0 ist wirklich leichter. Ich arbeite fast täglich damit. Einige Sachen kannst Du Dir ja mal auf meiner HP ansehen. Also ich kanns nur weiter empfehlen. Eine Demo gibt es auch. Solltest Du immer noch Interesse haben, nehm einfach Kontakt mit mir auf. |
|