Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Weiterleitung nach Flash-Intro geht nicht
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Weiterleitung nach Flash-Intro geht nicht

Pages: [1]

geschrieben von avalon am 14.11.2003 - 12:20
Hallo zusammen.
Ich hab da folgendes Problem:

Und zwar hab ich eine Webseite zur Betreuung übernommen, bei der nach dem flash-intro folgender Fehler angezeigt wird (andere haben es verbockt und ich soll es richten *grummel*):

Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /home.html.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at www.andreasschule-essen.de Port 80

Keine Ahnung was das heißen soll. Wieso ist die Abfrage nicht erlaubt *grübel*
Die Seite, zu der weitergeleitet werden soll, wird aber komischerweise angezeigt, wenn man auf aktualisieren klickt.
Da ich aber wenig Ahnung von flash hab, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Hier mal der Link:

www.andreasschule-essen.de

geschrieben von Ein_Wurm am 17.11.2003 - 09:28
A) Hab ich da eine Seite ohne Intro
B) Muss ich mal die FLA-Datei sehen, dann kann ich Dir sagen wo der Fehler ist.

geschrieben von avalon am 17.11.2003 - 11:25
Ist richtig. Ich hab inzwischen das Intro rausgenommen.
Inzwischen bin ich ja schon soweit, das wohl die Weiterleitung "method POST" eben falsch in der fla-Datei gespeichert ist.
Das Problem, die Leute, die mir die Seite aufs Auge gedrückt haben, vergaßen wohl, mir die fla-Dateien mit den Unterlagen zu übergeben. Ich hab hier nur die fertigen swf-Dateien.
Werd gleich mal ne Mail absetzen, das ich die Dinger nachgereicht bekomme.

geschrieben von Ein_Wurm am 17.11.2003 - 19:55
Ich mein, ich bin ja nur unwürdiger kleiner AS-ler, aber warum zum Teufel sollte man für ein getURL nach nem Intro noch eine Method zum Versenden von Variablen übergeben ????