Archivlink: javarea.de Forum > Flash > Wo kann ich sowas finden.
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Flash > Wo kann ich sowas finden.

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Pommelman am 11.04.2002 - 13:43
Hallo Leute,

Ich habe ne Aufgabe bekommen die zu realisieren, aber nun weis ich nicht wie ich anfangen soll. Und zwar kennt das jeder ich muss sonne art Movie machen. Ich will das man am Anfang im Weltall ist und dann zum planeten Erde kommt und dann halt immer weiter zum bestimmten ort wie Berlin zutreffen werde.
Sowas kommt manschmal in Filmen vor das man es so sehen tut ihr wisst schon.
Kennt einer ne Adresse wo ich sowas hebekomme ???

MfG Pommelman

geschrieben von LynXeI am 13.04.2002 - 00:42
meinst du, dass man des mit flash machen könnte??!!??
wenn ja -> vergiss es am besten gleich wieder, denn ich denke ned dass man deine idee mit flash realisieren könnte
ja, wen du des per flash machen willst musst du aufs neue flash mx warten da kannste des machen.

gruss simon

geschrieben von Enzo am 13.04.2002 - 11:32
@pommelmann

ich denk ma wenn du ein Bild der Welt hast, wirst du es mit FLASH immer mehr vergrössern können und dann wenn die Qualität schwindet, ersetzt du das bild einfach durch ein neues das schon mehr gezoomt ist, also näher an der welt ist(bei berlin).
und das machst du dann immer weiter bis du deine Hütte siehst, und vieleicht sogar deiner Mutter beim Wäsche aufhängen zugucken kannst
ansonsten würd ich ma so einen FLASH-GURU fragen

@lynxel

kein Kommentar... :cool
"neinei scho easy, ha der jo en nachrecht per icq gscheckt"

geschrieben von LynXeI am 13.04.2002 - 11:48
na ja , das was enzo da gemeldet hat ist eine lösung, doch ich dachte mir, dass du etwas besseres meinst, also etwas na ja ... eben das halt. etwas einfach ein bisschen besseres.... und des kannste eben ned mit flash machen aber eben wenn enzo's idee besser auf deine vorstellung passt, dann kannste des ja mal so probieren. Ich würde trotzdem noch kurz mal auf flash mx warten bevor du da herumwerkelst und dir die höchst mögliche arbeit damit machst.

:-)|(-:
hoffe ich habe dich ned von der idee abgebracht

gruss
simon ;)

geschrieben von dhd am 13.04.2002 - 12:20
ich hab irgendwo nen film., (dvd) da is sowas

geschrieben von Pommelman am 13.04.2002 - 13:41
Hallo Leute,

THX für eure Antworten.

Ja ich wollte das in Flash machen. Ich weis das es schwer ist ich habe auch schon Bilder gesammelt.

@ DHD
Kannst du mir es mal schicken einfach die kleine Scene das reicht. An Pommelman@web.de

Wenn kommt Flash MX??? Weil ich habe nur ca. 2 Wochen Zeit dafür.

MfG Pommelman

geschrieben von Enzo am 13.04.2002 - 18:26
@ lynxel
also ich muss dass hier trozdem loswerden, wenn du mir an den kragen springen willst :hammer:
wenn du jemandem schreibst, dass es leider keine lösung gibt, und dann jemand eine idee schreibt ( ob sie gut oder zu realisieren ist, sei dahingestellt) und du dich dann über die idee lustig machst
naja
da finde ich das schon ein bisschen SCH....E !!!

aber jedem das seine.

sorry das ich das jetzt hier gepostet habe.

geschrieben von LynXeI am 13.04.2002 - 20:05
du bist ja ein lustiger kerl lol

ne also wenn du diesen beitrag von mir als kritik deiner lösung ansiehst, dann ...

ich meine, dass deine lösung eben nicht das resultat bringt, das ich erreichen wollte!!!
ich dachte , das des ein bisschen "professioneller" sein sollte.
ich kann aber nichts dafür, dass du dich nun angegriffen fühlst oder so!
ich finde deine Lösung gut, doch eben wie scho gesagt entspricht sie nicht MEINEM gedachten ziel, das er erreichen wollte!

<<begraben wir doch das kriegsbeil wieder!!>>

ok???

freu mich auch schon auf Paris, denn ich fahre auch mit. morgen abend hehe das wird cool!

ich wolte nun auch nochmal mein herzliches beileid aussprechen für die, die nun leider keine ferien mehr haben.

gruss simon

geschrieben von Enzo am 14.04.2002 - 16:09
"log simi, es esch eifach eso: er het en lösig wölle, du schribsch das da ned mögli esch. denn schrib i em e lösig ond denn heisst : voll ned professionell, da esch zwenig guet för das won ICH möcht mache, aber wotsch du da mache? nei aso"
scheissegal

x <----- da liegt das kriegsbeil begraben

geschrieben von LynXeI am 14.04.2002 - 17:18
ich wollte damit nur sagen, dass ich dachte er wolle es professioneller.nichts gegen deine lösung.

also schluss mit ernst!! hehe
na ich hoffe die anderen also die deutschen können dienen beitrag lesen lol,-->nicht jeder versteht schwiiitzerdütsch!

ok gruss an alle

geschrieben von okley am 19.04.2002 - 16:31
ohh mol i han dänn alles verstanda *lol*

geschrieben von LynXeI am 19.04.2002 - 19:31
hier gibts ja sogar welche hehehe...

geschrieben von Enzo am 20.04.2002 - 13:59
jo mer send jetzt scho 3!!! wow
hehe

geschrieben von Babette am 29.04.2002 - 23:10
also, wenn ich das hier so alles lese, stellt sich automatisch mir die Frage, kann hier überhaupt jemand mit flash arbeiten?????????
Babette, die Neue

geschrieben von LynXeI am 29.04.2002 - 23:47
na... kannst du denn so gut mit flash arbeiten??!!

das tönt hier so nach einer herausforderung "der neuen"!
übrigens... dieses thema ist abgeschlossen und schon längst vorbei, also...
wenn du uns doof anrempeln willst, dann denke ich, bist du hier an der falschen adresse! ... ... ...

wenn dies doch keine beleidigung sein sollte, dann sagte ich das obere nicht.

gruss LynXeI

(1.<<übrigwens... es ging um einen klitzekleinen streit zwischen 2 members, die sich falsch verstanden hatten>>)

(2.<<übrigwens... wenn du so gut mit flash arbeiten kannst, dann sag uns mal deine lösung!>>)