Als Mitinitiatorin möchte ich Euch eine Aktion ans Herz legen, die gegen Trafficklau. Leider wird dies Thema immer aktueller, da zahlreiche Webmaster und Mistressen die Dinge auf Ihrer Page selber herstellen und anbieten gnadenlos verlinkt werden. Und jetzt reichts. Aufklärung tut not. Leider wissen die dies tun irgendwo her wie mans macht. In dem Fall sind sie sehr gut unterrichtet und aufgeklärt. Aber : stellt man sie zur rede wissen sie plötzlich gar nichts mehr - reden sich raus und werden frech. Oft kommt auch - hab ich net gewusst. Ob nun ausrede hin oder her - Aufklärung muss sein. Den ersten Anbieter haben wir fast schon soweit. Klar dies Thema wird wieder die Webwelt spalten - aber wer was selber macht und eigenen Server zahlt wird schon verstehen können, das man sich irgendwann mal wehren wird
Hier nun die URL : www.trafficklau.de
da dies hauptsächlich Grafiken betrifft poste ichs hier... aber wie im Forum vor einem halben Jahr in Ollis Thread schon gesehen es trifft auch andere files wie Download usw...
wobei wir mal wieder beim Streitthema Copyright sind... Ältere Javareaner wissen ja, was meine Meinung dazu ist )) |