Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Bilder mit weißen Hintergrund
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Bilder mit weißen Hintergrund

Pages: [1]

geschrieben von Ronny am 14.11.2003 - 05:29
Hallo an alle !!!

Kann mir jemand helfen ich habe auf meiner HomepageBonsaizauber

Da unter formen da sinde Bäume die würde ich gerne ohne den weißen hintergrund haben wollen wie kann ich das machen

bin am verzweifeln bitte um hilfe

Ronny

geschrieben von Aragos am 14.11.2003 - 10:42
Da hast Du

Der trick (damit Du es später mal selber machen kannst) ist, das Weiße zu entfernen und dann das Bild mit 'transparentem Hintergrund, also z.b. als Gif, abzuspeichern.

Aragos

geschrieben von Ronny am 14.11.2003 - 18:05
Und wie geht das genau

sollte jemand haben der mir das machz

geschrieben von Pablo am 14.11.2003 - 22:34
hi

das kann ich auch für dich machen...

welche sollen es denn sein?

[wie es geht:
du holst dir ein geeignetes Grafik-Programm. Dann wählst du die weiße Stelle aus (z.B. mit Zubaerstab bei Photoshop) und drückst auf "Entf" und schon hast du ein teilweise transparentes bild!]

Pablo

geschrieben von Ronny am 14.11.2003 - 23:57
an besten die bilder wo ich für di navigation habe

geschrieben von Pablo am 15.11.2003 - 13:18
hi,

kannst du mir die als zip-datei, oder wie auch immer an webdesign-hilfe@gmx.net senden? das ist mir zu viel mühe, die da alle rauszufiltern, und dann auch noch die highlight bilder da ruaszumachen! aber wenn es zu schwer ist, kann ich es auch sekbst versuchen!

Pablo

geschrieben von Aragos am 15.11.2003 - 18:28
Hoi Pablo, der magische Radierer arbeitet meiner Erfahrung da auch ganz gut (Hintergrundradierer) ;)

Aragos

geschrieben von Pablo am 15.11.2003 - 19:45
ich weiß, ist mir da aber nicht eingefallen...

@ronny:
ich mach es selbst...

Pablo

geschrieben von Pablo am 16.11.2003 - 15:58
hi

du brauchst sie jetzt zwar nicht mehr, weil ich ja ein anderes menü für dich mache, aber die waren schon fertig, als ich den anderen beitrag verstanden hab

Pablo

geschrieben von Bucc am 22.11.2003 - 00:12
wenn du den Name web Editor, (bei Editoren, neue seite von Danny)
runterziehst , lade eines deiner bilder
klicke es dann an. nun erscheint ein menü unten links klicke auf das letzte zeichen
revchts (glaube war ein pinsel) nun kannst du auf deinem bild eine farbe markieren die er dann rauszieht.
neu speichern fertig

geschrieben von Ronny am 22.11.2003 - 01:57
Hallo Pablo,

an was für ein menue hast du gedacht.

Hats du schon, was vorzeigbares?!

grüßle Ronny

geschrieben von Pablo am 22.11.2003 - 09:41
hi

irgendwie bin ic jetzt etwas verwirrt... wolltest du nicht in einem anderen thread, bilder, mit bonsai-baum für deine navi(links) haben?!?

und die meinte ich eigentlich damit!

und ich habe auch gerade festgestellt, dass ich die falschen bilder (in diesem thread) gemacht habe, oder?!?

Pablo