Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Brauche 5 Icons
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Brauche 5 Icons

Pages: [1]

geschrieben von Olli am 16.02.2002 - 12:05
Hi,

ich bräuchte 5 neu Designte Icons. Bei webseiten stell ich mich ja nicht so an, da bekomm ich das hin, nur weiss ich nicht wie ich das bei Icons anstellen kann. Suche zusammenpassende Icons mit folgenden bedeutungen: Holz, Stein, Erz, Werkzeug und Menschen/Bewohner. Die Icons sollten so 50x50 pixel gross sein (am besten alle gleich gross).

Es wäre echt super nett, wenn mir jemand solche Buttons machen könnte, habe mich schon dran versucht, aber ich weiss nicht, wie ich z.B. Holzbretter darstellen kann oder Steine. Ich habe mal ein Icon angehängt (Bretterstapel aus die Siedler 4). So stelle ich mir die dinger vor.

Olli

geschrieben von Olli am 16.02.2002 - 12:06
Zweites Icon (Steine).

Ich darf die Grafiken so leider nicht verwenden, weil sie unterm Copyright von irgendwem stehen (BlueByte?!).

geschrieben von Olli am 17.02.2002 - 19:20
Hmm, hat wirklich niemand eine Idee wie man kleine Frikel grafiken designen kann, so das sie noch gut aussehen? Pixel für Pixel setzen iss ja eher schlecht Wie muss ich die Tools den benutzen, damit ich kleiner Betterstapel oder Steinhäufchen hinbekomme? Ich habe schon rumprobiert, die Ergebnisse sind aber eher lachhaft

Hat sowas noch niemand gemacht?

Olli

geschrieben von dhd am 17.02.2002 - 20:33
mhh ich glaube nen kleiner anruf bei bluebyte und du hast das recht für den °haus° gebrauch die dinger zu benutzen, ich glaube die sind sogar froh (promotion)

geschrieben von Olli am 18.02.2002 - 18:37
Najo, brauch die dinger ja netnur zu haus Die würden im netz publiziert. Neue Grafiken hätten auch irgendwie mehr wirkung

Bei mir kommen da immer nur irgendwelche komischen sachen raus, habe dann so steintexturen, aber da wird nicht wirklich was drauss, keine ahnung wie man das hinbiegen soll.

Olli

geschrieben von Martin am 18.02.2002 - 20:33
Ave,

na ich werd ma nich so sein, wenn du dich etwas bzw. bis nächstes Wochenende gedulden kannst render ich dir etwas in Bryce. Must dann halt nur noch die Feinarbeit selbst machen. Sag bescheid wenn Interesse
besteht.

mfg martin

geschrieben von Olli am 18.02.2002 - 20:51
Mit Bryca macht man sowas?? ist das nicht normal für landschaften? Ich bin gespannt! Freue mich über jede Grafik, es kann einfach nur besser sein als das was ich gebaut hab

Olli

geschrieben von Martin am 20.02.2002 - 17:29
Ave Olli,

ein Vorschlag

mfg martin

geschrieben von Olli am 27.02.2002 - 07:01
Hoi,

Danke erstmal! Sorry das ich erst so spät Antworte. Sieht ja super aus so! Ich dachet echt Bryce wäre nurfür Landschaften da, so kann man sich irren ;)

Kann ich das Bryceprojektfile wohl haben? Würds mir gern mal anschauen.

Olli

geschrieben von Martin am 27.02.2002 - 18:02
Ave,

musst mir mal deine E-Mail Adresse und die Erlaubnis geben so mal 800KB in dein pastfach zu schleusen. Dann kannst du es haben.

mfg martin

geschrieben von Olli am 27.02.2002 - 18:35
Hi,

kannste an exceeder@gmx.net senden. 800KB sind kein problem

Vielen Dank!

Olli