Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Buttons
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Buttons
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Ronny am 14.11.2003 - 05:39 |
Wer kann button mit nem Bonsaibaum erstellen !!!!
Vielen dank im vorraus |
| geschrieben von Pablo am 14.11.2003 - 15:04 |
Hi,
Ich kann welche machen, aber du musst sagen wie die Aussehen sollen (am besten auch noch WO die hinkommen, dann kann man die besser anpassen, vom Hintrgrund und so...) und du solltest auch die Bonsais / den Bonsai liefern!
Pablo |
| geschrieben von Ronny am 14.11.2003 - 17:57 |
schau mal unter www.Bonsaizauber.de sie sollen die navigationsfläche ersetzten habe ja keine das ist j das problem
meld dich mal nochmal was wir jezt machen |
| geschrieben von Pablo am 14.11.2003 - 22:16 |
Hi,
ok, Bonsai-Bäume werde ich auf deiner Seite wohl zugenüge finden... (falls du einen speziellen haben willst, must du das sagen.)
Wie groß soll denn der Button werden? So groß, wie ein Bild, welches jetzt zur Navigation dient?
Soll der Button rund sein? Oder eckig?
Ich habe mal ein paar gemacht. Aber nicht denken, dass die so aussehen werden! Ich hab hier nur kein richtiges Grafik-Progamm und Paint ist nicht so das wahre... (s. Anhang!)
Wir können ja mal weitergucken, wenn dir was gefällt... Und das werde ich dann schöner machen, und mit nem anständigen Programm.
Kannst auch sagen, wenn es überhaupt nicht das ist, was du erwartest hast!
Pablo
PS: Ich werde morgen in der Frühe den PC formatieren, kann also unter Umständen sein, dass ich erst am Sonntagabend oder Montag-Nachmittag antworte! |
| geschrieben von Ronny am 15.11.2003 - 00:03 |
Also ich kuck mal was ich habe vielleicht ja denn also sie sollten eckig sein so wie die linke navigation weil diese alte ja ersetzt werden!!!!
schau mal beim Anhanf |
| geschrieben von Pablo am 15.11.2003 - 13:22 |
hi
und dann?!?
was soll ich denn damit machen?
Pablo |
| geschrieben von Ronny am 15.11.2003 - 19:53 |
| Ich dachte du wolltest mir die buttons ersterllen und das dachte ich niommst als vorlage |
| geschrieben von Pablo am 15.11.2003 - 20:32 |
hi
sorry, wenn ich so oft nachfragen muss, aber bei so wenigen angaben muss man etwas rumrätseln...
hat dir denn irgend ein beispiel gefallen, welches ich gemacht hatte? nur vom äußeren her?
und mir ist noch etwas eingefallen, kann es sein, das du button (etwas zum drauf-drücken) und logo (bild, welches für etwas steht) verwechselst?
versuch BITTE mal zeimlich genau zu beschreiben, wie der aussehen soll!
Pablo |
| geschrieben von Ronny am 15.11.2003 - 23:45 |
Also als button bezeichne ich die diinger im linken frame !!! Auf die die verschi.Seitenpunkte drauf isnd!!!!!
Hoffe das es jetzt besser rüber gekommen ist
grüßle von hier Ronny |
| geschrieben von Ronny am 15.11.2003 - 23:48 |
| Scahu doch mal in einem obreren beitrag von mir ist ein anhang mit drauf dort sollte der ttext meiner einzelnen Seiten stehen in der grafik praktisch solltest du buttons machen für die naigationsfläche im linken Ftrame |
| geschrieben von Pablo am 16.11.2003 - 15:55 |
hi,
ok, endlich hab auch ich es verstanden...
ich werde das dann heute machen. ist wahrscheinlich morgen fertig.
nur mal so ne frage, wird das nicht sehr groß dann? wenn jeder punkt ein so großes bild hat?
hab jetzt nur als beispiel ein bild in den anhang getan. gut so? aber ich werde noch etwas daran tun, damit die schrift besser lesbar wird!
Pablo |
| geschrieben von Ronny am 16.11.2003 - 21:29 |
| da hast du recht vielleicht bekommt man die ja kleinmer hin |
| geschrieben von Pablo am 16.11.2003 - 22:11 |
hi
ich werde auch mal versuchen, die kleiner zu machen, aber erstmal in originalgröße, dann kannst du mal gucken, ob das überhaupt gut ist. die sind jetzt aber nicht transparent. musst du aber nur sagen, wenn du die transparent haben willst, ist auch nicht mehr arbeit!
Pablo |
| geschrieben von Ronny am 18.11.2003 - 04:17 |
| Also jetzt habe ich Sie wie ich schon habe sei so lieb und lass Dir was einfallen bin am verzweifeln schau malunter formen ob die bilder jetzt so gut sind oder ob ich den weißen hintergrund wieder ran machen soll grüße Ronny |
| geschrieben von Pablo am 18.11.2003 - 15:23 |
hi
könntest du bitte so nett sein und punkte in deine beiträge reischreiebn?!? gegen GROß-/kleinschreibung hab ich ja nichts, aber deine beiträge sind schwer zu entziffern!
so, aber jetzt zu deiner frage:
waren die bilder früher anders??? ich hab früher nicht drauf geachtet, wie die bilder aussahen! aber die sehen doch ganz gut aus! wieso bist du dann am verzeweifeln???
Pablo |
|