Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Girl
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Girl

Pages: [1]

geschrieben von Patricia am 22.05.2003 - 00:57
Jungs - als ich anfing zu posern wolltet Ihr doch ein Girl - so langsam wirds - hier mal ein erstes ))

http://www.pat-hecht-digital.de/phdgfx/poser/pinup.gif

geschrieben von Gast am 22.05.2003 - 02:52
so wird dat nix ;) was hat denn der panderstoff da zu suchen?
du weisst doch.... das is nich gut, wenn man am ganzem körper braun werden will...
und der mensch wird ja och nich mit klamotten geboren... also kannste det och wechlasse, wa?

hihi...
Zitat

Jungs - als ich anfing zu posen wolltet Ihr doch...
sorry - konnts einfach nich lassen

achso... sag ma... kann man mit poser beim haar noch mehr ins detail gehen? ist sowas möglich? (is ne rein technische frage jetzt )

geschrieben von Bernhard am 22.05.2003 - 07:54
die hupen find ich nisch schlecht...

geschrieben von Patricia am 22.05.2003 - 13:55
also ganz nackert tät ich ja die Leuts hier verderben )
Man hat 2 Möglichkeiten in Poser
man benutz die Haare die das so dabei sind oder man als Free Goodies bekommt oder dazukauft
oder man erstellt die Ladys glatzköpfig und paintet die bevorzug mit PS oder aber auch mit PI Photo Paint - PSP auf die Rübe der Damen. Das erfordert aber Übung
ich habe zwar das Grafiktablett wieder anhängen und habe nun extra wegen der Haare wieder mehr mit PS am Hut - aber ich bin schneller mit der Maus als mit dem Grafikpen... Das Selberzeichnen von Haaren erfordert einiges an Übung...
grins...

Bei den Haaren die als Art template in Poser reinkommen kann man verschiedene Parameter steuern udn oft jedes einzelne Haar )
Man kann in Poser jedweden Muskel udn Körperteil bewegen, vergrössern, skalieren, drehen usw
jeden einzelnen ))

Auch bei den Typen.. Nur hab ich weils stört bei den Kerls das * teil* weggehakt - dann erscheint es nicht ))
denn wenn ich die Jungs anziehn will - guckts raus udn das sieht unmöglich aus also wirds deaktiviert ;-.)))

geschrieben von Patricia am 22.05.2003 - 14:08
wie gefällt Euch die?
http://www.pat-hecht-digital.de/phdgfx/poser/pinup1.gif
die habe ich heute nacht in Poser gerendert und danach in PS weiterverarbeitet zwecks Postwork

geschrieben von Bernhard am 22.05.2003 - 14:49
sieht spitze aus da haste einiges drauf, kompliment... ;)

geschrieben von Gast am 22.05.2003 - 14:54
jau ;) die 2. is echt scharf

geschrieben von Bernhard am 22.05.2003 - 15:09
hey es ist ja nur ne cyber-lady, klingt ja so als würde dir gleich einer abgehen...

geschrieben von Gast am 22.05.2003 - 15:32
jep die 2. ist geil... ;) bei der ersten sind die brüste etwas zu groß geraten.... auch für diem änner hier muss man es nicht übertreiben ;)

geschrieben von Bernhard am 22.05.2003 - 15:49
obwohl es doch nett von patricia ist das sie auch an uns denken möchte...

geschrieben von Michael am 24.05.2003 - 13:03
Ich seh in den Bildern immer nur zwei riesige Hörner ))
Du stehst wohl auf die sekundären Merkmale der Frauen, nicht Pat

Aber ich finde doch, dass die inneren Werte einer Frau zählen - Blutwerte, Leberwerte etc...hehe...

Ne, Bunnys sind echte Mötzen - nicht schlecht...