Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > into the dark
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > into the dark
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Gast am 13.12.2002 - 10:11 |
patty ;) nich schlächt.... ;) im ersten bild sitzt die unterwäsche nich richtig ;)  |
| geschrieben von Patricia am 13.12.2002 - 14:22 |
vip Männer und Damenunterwäsche Jungs die sich fragen, wie zum Teufel bekommt ne Frau nen Body auf.. Dabei gibts da Knöpfe zwischen den beinen
Oder die Frage wie hält dieser BH und das Höschen? Dabei sind Träger und ähm die Seitenstreifen der Höschen aus durchsichtigem Plastik...
Ihr wisst ja Sahra Connor in Wetten dass lol... es gibt da so einige Tricks....
Mit Klebstreifen usw... |
| geschrieben von Gast am 13.12.2002 - 14:31 |
aber das sieht man auf der anderen seite nicht, dass dat n plastic streifen sein soll ;) hättste halt deutlicher machen solln *g* oder danebenschreiben ;)
aber das mit sarah conner und dem klebestreifen musste mir jetz ma erklärn ;) kann sein, dass ich da wieder was verpasst hab ;) : |
| geschrieben von Markus am 13.12.2002 - 16:58 |
Ich versuchs ma zu erklären vip:
Sarah war mal bei Wetten Das, als die Kamera Sarah filmte sah ma unterm ihrem kleid keine unterwäsche.... Aber so genau wiß ich das netmehr |
| geschrieben von Gast am 13.12.2002 - 17:03 |
mmh schad e hab letztes mal wetten das nicht komplett geschaut .... da war ich mal wida beim zocken.... schade schade schade......
mmh kann es sein das wetten das in england net kommt????? weil vip lebt ja in england!!! ich weis das aber net genau.. |
| geschrieben von Gast am 13.12.2002 - 18:49 |
nee davon kam hier auf der insel nichts an *g*
ja shadow ;) richtig, ich lebe hier ;) - aber nur bis juni..... |
| geschrieben von dhd am 13.12.2002 - 21:26 |
hehe ich hab schon von Heisglebepistolen gehört, aber das ist glaub ich nön bissel schmerzhaft |
| geschrieben von Gast am 14.12.2002 - 10:46 |
| wie wäre es mit fest tackern???? (schreib man das so?) gehen tut das auf jedenfall doch es tut denk ich auch ein wenig weh.... |
| geschrieben von dhd am 14.12.2002 - 11:51 |
| naja ich habe auchschonmal von Festlöten gehört *g* |
| geschrieben von Patricia am 14.12.2002 - 15:59 |
also jetzt erklär ich Euch mal so Tricks aus der Damenwelt
Wenns aussieht als ob die Ladys in nem halbdurchsichtigen Teil kein Höschen anhaben, dann ist das Höschen Fleischfarben...
Es gibt Kleider wie Verona letztens da denkt man wie hält das Kleid oben? Warum hüpfen die Bällchen nicht aus dem Dekolltee? Ganz einfach, entweder es wird durch die durchsichtigen Plastikträger gehalten..
Oder man klebt gewisse Sachen mit doppelseitigem Klebeband von Obi fest...
Ist danna lso nix mit hüpfen
letztens bei Wetten dass hatte Pink einen Overall an der weit aufstand und trotzdem kullerten keine Bällchen raus. Das war auch der Trick mit dem doppelseitigen
Vorsicht ist immer geboten, lach, wenn Ihr ne Blondine abschleppt, die diesen Mordsvorbau hat.. Am nächsten Morgen denkste, hmm die hat ja gar nix? Dann wars n Wonderbra - oder einer mit Wasserkissen, oder Tempos ausgebeult
Aber auch Männer tricksen Colaflasche und so
Peinlich ist immer wenn die Blondine Martina am andern Tag Martin heisst udn ein Transvestit war ))
Im Suff merkt man das net udn die haben auch so ihre Tricks )
Lol ich kenn da einige Anektdoten aus dem bekanntenkreis die wahr sind )) |
| geschrieben von Gast am 14.12.2002 - 16:12 |
| hey patty du kennst dich ja richtig aus!!!!!!!! |
| geschrieben von dhd am 14.12.2002 - 16:17 |
| colaflasche *G*ahhja |
| geschrieben von Gast am 14.12.2002 - 17:01 |
| stell mir grad so ne große 2l cola in der hose vor...... lol *ggg* |
| geschrieben von dhd am 14.12.2002 - 17:47 |
quetscht man sich da nicht was anderes ab ?!?  |
|