Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Meine ersten Poser gehversuche
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Meine ersten Poser gehversuche
Pages: [1]
| geschrieben von dreimueller am 23.10.2002 - 07:05 |
Hi,
die Bilder sind ja cool, von Poser hab ich schon mal wat gehört! |
| geschrieben von Bernhard am 23.10.2002 - 07:08 |
| die sind wirklich echt spitze wie macht man denn so etwas am besten |
| geschrieben von dreimueller am 23.10.2002 - 13:24 |
Das geht mit dem Programm "Poser", welches allerdings keine Freeware ist, ich habe auch noch keine Share oder Demo Version gesehen,
Hier der Hesterller: http://www.curiouslabs.com/ |
| geschrieben von Bernhard am 23.10.2002 - 14:29 |
na dass is mir schon klar, dass mitn poser ...
ich meine ja auf welcher art und weise dass gemacht wird
wie die genauen vorgänge ablaufen zwar nicht bis ins detail aber eben genug, so dass ich mir ein bild davon machen kann |
| geschrieben von dreimueller am 23.10.2002 - 14:31 |
Hi,
das weiß ich leider auch nicht, hab das Programm noch nie Benutzt! |
| geschrieben von Patricia am 23.10.2002 - 14:33 |
ich hab das Prog vor Monaten schon bei Ebay ersteigert.. aber auf der alten Möhre lief das nicht - mein Neuer kanns und ich fang nun an
Mit Poser erstellt man 3D Figguren - Menschen und Tiere usw... Man kann bei renderosity.com viel Free Stuff downen...
ich muss selbst erst noch lernen damit umzugehen , denn es ist ganz anders als meine GFX Progs... bei renderplanet.de gibts Tuts und z.B bei Poserwelt gibts schöne Beispiele was daraus werden kann
ich steh noch am Anfang als Newbie.. is aber easier als flash, das hab ich aufgegeben
LG Patty
und danke fürs Lob Poser Grafiken werden oft mit PS nachbearbeitet aber ich machs im PI |
| geschrieben von Bernhard am 23.10.2002 - 14:37 |
| na dann mach ruhig weiter damit ist echt spitze;) |
| geschrieben von Trautmann Uwe am 15.11.2002 - 09:56 |
Poser als Vollversion ist auf der Heft-CD vom PC-Magazin 12/02 kostenlos zu haben, leider nur Version 3.01, aber für den Anfang reicht es vielleicht.
Mir persönlich ist das Programm zu kompliziert. |
| geschrieben von Patricia am 15.11.2002 - 13:59 |
Huhu man muss sich eben nach und nach reinabrbeiten.. es sit komplizierter zu händeln als z.B Photo Impact oder Photoshop. Die bedienoberfläche ist ziemlich ánders.. ich pose meine Ladys und mache in Photo Impact oder auch mal Photo Shop viel Postwork.... Das Anziehen usw das geschieht in meinen Grafikprogs , da es mir noch nicht gelungen ist die goodies, die files richtig zuzuweisen..
aber solang ich meine GFX Progs hab No Prob
 |
|