Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Mit welchen progammen arbeitet ihr?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Mit welchen progammen arbeitet ihr?

Pages: [1]

geschrieben von Markus am 30.08.2002 - 19:44
Ich benutze:

- InDesign2
- Illustrator 10
- Photoshop 7 (zimlich teuer )

hab nur fganz feine progs und kann mit denen zimlich gut umgehen ausser photoshop das dauert noch etwas ;)

geschrieben von Gast am 30.08.2002 - 20:33
hi,

mach doch am besten ma links zu den herstellern ;)...

geschrieben von Markus am 30.08.2002 - 22:30
www.adobe.de alle proggies die ich aufgezählt habe sind davon

geschrieben von Ein_Wurm am 31.08.2002 - 11:05
Quark
Freehand
Photoshop

geschrieben von Patricia am 31.08.2002 - 12:29
Ich arbeite heute bevorzugt mit Photo Impact 7
selten werfe ich mein Photo Shop an - was ich mit meinem ersten Scanner als Scannsoftware bekam
mit Fireworx das ich bei meiner Loomes Dom bekam arbeite ich auch seltenst
Paint Shop Pro bekam ich von einer amerikanischen Freundin geschenkt - deshalb US version - von ihr bekam ich damals auch den Scanner gekauft in der PX und geschenkt - benutze ich auch nimmer so oft...
Corel Draw und PhotoPaint hab ich deinstalliert weils mich aufgeregt hat und oft Bugs verursacht hab - also weg
vom fenster!!!
Picture Publisher hab ich auch paarmal rumfliegen aber den installier ich nie wieder - hatte mal vor 4 Jahren eine version und seitdem bin ich geheilt..
Durchs Grafiktablett habe ich noch Art Dabbler..
Und dann habe ich noch eine der ersten versionen von Font Twister - brauch ich aber auch nimmer..

Diverse Tools und Plugs hab ich auch...

aber ich bin dem PI Rausch verfallen.. was ich früher mit den andern Progs gemacht habe mache ich heute im PI - und das genausogut wie im PS - auch wenn mancher PS´ler hetzt - mit PI gehts auch und weit günstiger...
PI braucht sich gar nicht zu verstecjken...

Greets Pat

geschrieben von Markus am 31.08.2002 - 13:53
Patrica thx für den geilen beitrag (an alle anderen auch)

@ Ein_Wurm hmm Quark ist sau teuer woher hast ud es legal (das glaube ich nur wenn dus beruflich machst) hab indesign genommen ist billiger und fast genau so gut!

geschrieben von Ein_Wurm am 31.08.2002 - 15:26
Ich mach´s beruflich :o)

Ich bin in einer Werbeagentur festangestellt, arbeite bei 2 weiteren als Freelancer und nächsten Monat melde ich mit meiner besten Freundin die eigene als Gewerbe an

geschrieben von Markus am 31.08.2002 - 16:07
cool

geschrieben von Ein_Wurm am 31.08.2002 - 22:02
Ich würd´s keinem raten mir gleich zu tun....

Das Privatleben und die Gesundheit leidet sehr darunter