Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Patricia!!!!!!!!!!!!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Patricia!!!!!!!!!!!!
Pages: [1]
| geschrieben von Markus am 30.11.2002 - 19:48 |
| Du hast es voll drauf!!!! Kannste mir bissel was beibringen oder mir was machen du bist echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| geschrieben von dreimueller am 30.11.2002 - 20:15 |
Hi,
les dir doch einfach en paar tuts durch!
Und wenn, starte nicht mit einem zu komplizierten Thema, naja, mehr sag ich jetzt net  |
| geschrieben von Markus am 30.11.2002 - 21:36 |
| sag besser garnichts! |
| geschrieben von Patricia am 01.12.2002 - 01:50 |
hmmm beibringen...
nur wie.. bei mir hat das auch einige Zeit gedauert..Ist mittlerweile ein bauchgefühl - ein Fingerspitzengefühl.. Ideen und und und...
Alles mit Photo Impact gemacht
ich hab zwar PS aber ich steh voll auf PI... Und in PI geht vieles easy und sauschnell.
Wo ich viel gelernt hab war hier www.grafikland.com
war ne Entwicklung....
Doch alles lernen hilft nix.. Man braucht Ideen.. Inspirationen - Visionen...
Und die hab ich mittlerweile en masse. Ideen kann ich leider keine weiterlernen - die muss man haben.. Die Technik, die kann ich beibringen.. aber die alleine langt net... Bei mir ist es stetiges lernen, Inspirieren lassen, probieren, entdecken, fummeln - clicken.. Oft entstehn gerade durch Testläufe oder Fehlversuche die geilsten Sachen.. Und PI ist eben voll geil.
Das Prog und ich haben eine Symbiose eingegangen.. Ich habe eine Metamorphose durchgemacht.. vom mittelprächtigen Photoshopper zu.... ;)
PI bringt mich zu höchstleistungen... Ich hab seit gestern nun auf die 8 upgradet - das ist derart endgeil... Und soviel mehr noch neu und möglich.. Das wird die nächsten Monate nur so spritzen.. Als ich das Teil aus dem Alpha Tecc rausgetragen hab - da spürte ich was.. Konnt gar net schnell genug daheim sein
also technische Vorgänge und Abläufe kann ich Dir durchaus zeigen ... Nur die Ideen und so - die kann ich Dir net abnehmen. Ich für mein Teil bin stolz wie S** für jedes meiner gelungenen Grafiken. PI ist für mich kein Photoretusche Prog... Bei mir entstehn in PI Kompositionen.. Grafiken und mehr.. Da kann ich mich austoben...
ich bin verliebt.. in PI |
| geschrieben von Markus am 01.12.2002 - 15:52 |
Vielen Dank für diene tips!!!! Das technische interessiert mich auch mehr den inpiration weiß ich das ich die selbst finden muss |
|