Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > PI 8 fragen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > PI 8 fragen
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Markus am 02.12.2002 - 18:13 |
| jo habs mir jetzt kurzfrietig besorgt und finde es geil. Nur jetzt ne frage Patricia: Wie gehe ich mit den masken um erklär mal bitte will diese efekte nutzen! |
| geschrieben von Daniel am 02.12.2002 - 18:19 |
Glaubste nicht das es dazu genügent hilfeseiten gibt?
Es sind massenhalft Tuts dazu zu finden.... |
| geschrieben von Markus am 02.12.2002 - 18:20 |
| Daniel sag BITTE besser garnichts tu mir BITTE den gefallen! |
| geschrieben von Patricia am 02.12.2002 - 18:21 |
Huhu Cool Markus.. Willkommen in der PI World.. Mit den Masken musst Du experimentieren.. Einfacch mal zuweisen... Ich spiel auch immer einfach mit den Möglichkeiten...
guck mal www.grafikland.com - ist Deutsch - da kannst Du Dir massig Anregungen holen...
Einfach mal loslegen.. In PI 8 ist soviel neu - da muss ich selber erst mal noch hintersteigen.. aber geile effekte hats |
| geschrieben von Daniel am 02.12.2002 - 18:23 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Markus
Daniel sag BITTE besser garnichts tu mir BITTE den gefallen! |
Aha, jetzt soll ich mir schon von dir den Mund verbieten lassen...
So weit kommt es noch.. |
| geschrieben von Markus am 02.12.2002 - 19:25 |
| genau! sag bitte nichts mehr auf meien psts! Danke! |
| geschrieben von Daniel am 02.12.2002 - 19:32 |
Year allmächtiger ScriptMaker...
sonst ist was... heulste dann wieder rum? |
| geschrieben von Gast am 02.12.2002 - 19:54 |
komm lasst den streit!!!
@markus du kannst ihm nicht verbieten auf irgendwelche posts zu antworten !!!!!(es ist nicht dein forum)
@daniel auch wenn du markus nciht ganz so leiden kannst sei auch mal bitte etwas netter. klar gibt es tuts aber er fragt patty das sie sich sehr gut auskennt und ein mensch kann ebend besser erklären als ein tut.... |
| geschrieben von Markus am 02.12.2002 - 20:16 |
eben und patty kennt sich sau gut aus! und sie ist auch sehr freundlich und hilfsbereit  |
| geschrieben von Markus am 02.12.2002 - 21:31 |
patricia helf mir mal bitte:
ich möchte mich bischen einüben da du aber schon extrem viel ahnung hats vom prog möchte ich wissen welche effekte du für klaus logos benutzt hast. Ich denke erklär wie dus gemacht hast dann wär ich dir sehr dankbar! hast du icq? |
| geschrieben von Gast am 02.12.2002 - 21:37 |
also klausis logo...
dat kann ik dir och für ps 6 sagen g+*
einfach n bildchen - n bildchen mit nem planeten - dieser rund ausgeschnitten - eingefügt.. mitn bissl transparenz experimenitert - den 'stripe-line' effect eingesetzt (nicht dabe - selba machen - tuts unter name 'tv-lines' zu finden (google oder so)) oder hier: http://web684.server13.greatnet.de/....page_id=23
wieder n bissl mit transparenz und da wärn wir *g*
ps: schriftart heisst 'Alien League'
ich denke mit PI gehts nich viel anders |
| geschrieben von Markus am 02.12.2002 - 21:53 |
| ja aber mich interessiern diese tv effekte und wies patty gemacht hat will pi erlernen weil photoshop schlecht ist im sinne von unübersichtlich und zu viele funktionen! |
| geschrieben von Patricia am 02.12.2002 - 22:11 |
Huhu Vip der meint das andere Logo hier im Grafikforum. Das war eigentlich net für die Öffentlichkeit gedacht.. hatte es wo anders gepostet - aber Rene hats hierher verschoben weils ihm so geil gefällt...
Das auf der Javarea Startseite hat Meckerlie gemacht
Du Markus - probier einmal ein paar Planeten, Gitter und Streifen , verlaufen lassen duplizieren.. Ich hab soviel gemacht aber mir net gemerkt wie.. Hab auch ein wenig invertiert und so
Probier einfach erst mal die verschiedenen Einstellungen.. Das ist so umfangreich aber einfacher udn Schneller als PS
Jungs nicht streiten bitte
seit doch lieb
LG Patty |
| geschrieben von Gast am 02.12.2002 - 23:06 |
*g* patty? schatz? *grins*
die hab ich ja jetz erstma enddeckt... sag ma wann krich ich meine banner???? hmm? *frechfrag* jetz hab ich das erst gesehn... du die sind genial! hmm? |
| geschrieben von Patricia am 02.12.2002 - 23:11 |
banner kommen.. Spätestens MI
Knuddel |
|