Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Weichekante nur bei bestimmten bereich
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Weichekante nur bei bestimmten bereich
Pages: [1]
| geschrieben von Bernhard am 30.10.2002 - 15:15 |
hi leute
bei photoshop kann ich ja wenn ich etwas ausschneiden möchte eine weiche kante definieren damit so ein verlauf entsteht, bis dahin ist alles klar ..
zum thema:
angenommen ich habe jetzt ein foto und möchte nur einen teil vom linken untern eck mit so einer kante bzw. so einen verlauf versehen wie mach ich so was |
| geschrieben von Patricia am 30.10.2002 - 19:18 |
| Mit dem Maskenwerkzeug den Bereich markieren und mit dem Verlaufswerkzeug das ganze so bearbeiten bis das gewünschte Ergebnis erzielt wird.. Ich habe zwar immer noch PS aber ich arbeite ja seit Monaten lieber mit PI. PS mache ich fast gar nimmer auf... Nein PI ist kein PS für Arme. PS ist mir persönlich zu schwerfällig - ich bin schneller in PI wenn ich bestimmte Sachen realisieren möchte. |
| geschrieben von Bernhard am 31.10.2002 - 07:06 |
danke schön.
kannste mir noch erklären was pi ist vielleicht Photo Impact ???
warum is dir dass zu schwerfällig, du bist doch 'n profi  |
| geschrieben von Patricia am 31.10.2002 - 21:00 |