Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Wettbewerb: Gestaltung einer Gehäusefront (Aufkleber)
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Wettbewerb: Gestaltung einer Gehäusefront (Aufkleber)

Pages: [1]

geschrieben von Olli am 22.03.2003 - 23:43
Hallo,

ich veranstalte zur Zeit einen kleinen Wettbewerb. Wer näheres Wissen will schaut bitte hier. Als Preisgeld winken 15 EUR (mehr kann ich leider nicht bieten) und ein Eintrag mit eMail und Homepage im Bericht den ich noch schreiben werde.

Da ich die entsprechenden Foren nicht kenne, würde ich mich freuen, wenn der Link von den Grafikbegeisterten hier noch etwas weiter verbreitet wird.

MfG
Olli

geschrieben von Gast am 23.03.2003 - 11:21
poste den link dochmal hier:

http://www.moddingfaq.de/Forum/

ist so nen forum wo die ihren rechner auch modden also verschönern.... ich denke da finden sich mehr interressenten...

geschrieben von Olli am 23.03.2003 - 16:17
Hoi,

wurde erledigt.

@Patty: Kennst du noch einschlägige Foren? Ich bin grade schon im Forum am Suchen. Es gab da schonmal einen Wettbewerb, wo du den Link hier gepostet hast.

Olli

geschrieben von Patricia am 24.03.2003 - 01:13
cool Freakstuff gibts wieder
wahnsinn

guck mal hier www.webbuddies.de
oder grafikland.com/forum

LG Patty

geschrieben von Olli am 25.03.2003 - 08:13
Hoi,

ja gibts wieder ;) langsam im Aufbau...

Habe den Wettbewerb bei den beiden Foren mal reingeschrieben. Tät es ja auch gerne bei www.photoshop-tutorials.de aber man muss sich anmelden um zu posten und die anmeldung iss gesperrt.

Olli

geschrieben von Gast am 25.03.2003 - 15:34
geht da nicht bei dir.. ich habs mal probiert.. ging ohne probs..
ich hab mich aber auf der hauptseite angemeldet.. aber du bist gleichzeitig im forum angemeldet wenn du dich auf der ahupt seite registrierst.... wenns nicht geht dann sag mal deine mail addy oder ich schreib dir ne pm wo die nutzerdaten drinn stehen.. den account brauch ich ja eh net mehr...

geschrieben von Olli am 25.03.2003 - 16:39
Hoi,

achso ist das, naja ich bin gleich ins Forum gehüpft. Ich werde mich gleich mal anmelden. Danke für den Tipp.

Olli