Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Willkommen in der Matrix
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Willkommen in der Matrix
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Patricia am 21.05.2003 - 15:49 |
) Meine Version von Trinity
Frau ist die Victoriafigur von Poser
Hintergrund komplett selbst erstellt... in Photoshop
Mit verschiedenen Fonts und Neonglow...Danach Rauchfilter drüberlaufen lassen und TV Filter
Abschlussarbeiten noch via PI
http://www.pat-hecht-digital.de/phdgfx/poser/pattysmatrix.gif |
| geschrieben von Gast am 21.05.2003 - 17:24 |
hehe naja das gesicht und die obeweite ist nicht ganz "real"..aber sonst gut.. sag mal patty wie heissen die fonts...mit den hyroglifen..also den anderen zeichen im matrix code... ich seh zwar eh nur noch frauen wenn ich auf den matrix code sehe aber egal .....ich hab auch enter the matrix.. das pc game...ist geil nur nen bisschen kurz....
ach ja.. wie schon im modforum...ich freu mich das ich wieder bilder von dir bestaunen kann *knuddel* |
| geschrieben von Gast am 21.05.2003 - 18:36 |
na patty? wieder fleissig dabei, wo die matrix season wieder anfängt? ;) schön dich wieder zu haben !
jap nen schickes bild. sag mal - wiso hast du die tv-stripes in der mitte grösser genommen? und zwischen rechtem arm (ihr linker) und dem körper... hast da vergessen noch nen loch zu schneiden oder ist das grau absichtlich da? *mecka* *grins*
@shadow.. welche "hyroglifen" ? hab da nur normale buchstaben und sonderzeichen in verschiedenen fonts und in einer reihe auf der linken seite haste grichische buchstaben ;) und schicke fonts findest auf www.fontz.ch - ne gutgemachte page find ich. |
| geschrieben von Gast am 21.05.2003 - 18:53 |
| schau dir mal matrix genau an... da siehste ja oft genug den code der matrix...das sind ,auch würde mal auf japanisch tippen, zeichen....eigentlich fast nur... auch paar normale zahlen...und ich würde es gerne so echt wie möglich nachbilden.. ;) |
| geschrieben von Patricia am 21.05.2003 - 19:26 |
es sind verschiedene Sonderzeichen - symbolzeichen, und OCR Fonts - sowie der Font electroh
so hab ich die Matrix nachgebildét ) |
| geschrieben von Gast am 21.05.2003 - 20:16 |
na in der originalen matrix habsch gelesen, das soll wohl umgedrehte japanische zeichen sein ;)
du sag mal patty.... kann man dich per aim eigenldich auch wieder erreichen? mit ein wenig glück? ;)  |
| geschrieben von Gast am 28.05.2003 - 03:36 |
soa... hab mir grad mal das tut angesehn.... ;) nette page ist das, patty.
für dich shadow hab ich mal den downloadlink fürs font rausgesucht ;) -> http://1001freefonts.com/fontse5/electroh.zip
habta reloaded nu eigendlich schon gesehn? ich war heute ;) letzten donnerstag war mir die warteschlange zu lang *grins* bis runter zum strand (kino is direkt am meer) |
| geschrieben von Gast am 28.05.2003 - 15:30 |
thx @ timmi die schau ich mir mal an..
zu deiner frage: ja ich war in reloaded.... war geil auch wenn ich mir mehr erwartet hätte..bekomme es bal auf dvd oder vcd....
ich hasse das neue jugenschutzgesetz das besagt das 14 jährige nich mal mit eltern in filme ab 16 dürfen.. da musste ich mit meiner mutter in nen nicht ganz so tolles kino was schon älter ist und vor dem bankrot steht reingehen.. da haben die es nicht ganz so streng genommen...;)  |
| geschrieben von Bernhard am 28.05.2003 - 15:53 |
| der film war wirklich spitze ich schaun mir ein zweites mal im kino an... |
| geschrieben von Gast am 28.05.2003 - 16:17 |
| is dat mit dem alter jetz wirklich so streng in dtl? hier is der film ab 15 eingestuft. |
| geschrieben von Gast am 28.05.2003 - 18:35 |
bei uns b 16... ja.. ab 1.april kam das neue jugendschutzgesetz raus und darin steht das die alterbeschränkung 16 eingehalten werden muss also es ist keine empfehlung wie früher....
bei nem film ab 12 kommt nen 8 jähriger mit begleitung des erziehungsberechtigten rein.. bei 16 ist das nicht der fall... |
| geschrieben von Gast am 28.05.2003 - 20:27 |
und bei 18? *g* nen 16 jähriger mit nem über 18 jährigen? ;) wahrscheinlich och nix, wa?  |
| geschrieben von Gast am 29.05.2003 - 10:41 |
das ist dann eigentlich logisch .... aber das war vorher auch schon so..
noch nen scheiss paragraf des jugendschutzgesetzes:
auf ner LAN wo zb. spiele ab 12 gespielt werden und nur 1 spiel ab 16 bedeutet das nur leute ab 16 dort rein dürfen... |
| geschrieben von Bernhard am 30.05.2003 - 06:37 |
das kanns aber auch nicht sein ..
dan dürften auch leute unter 16 keine nachrichten mehr kucken oder so weil man da oft graußamere sachen sieht als im ärgsten horrorfilm... |
|