Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > ??? Animierte GIFs im Photoshop???
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > ??? Animierte GIFs im Photoshop???

Pages: [1]

geschrieben von Tapas am 14.10.2001 - 06:39
Ist es tatsächlich so, dass man animierte gifs in Photoshop5.5 nicht bearbeiten kann? Oder bin ich ein bissl doof?

Wenns geht - wo,wie etc. Ich würd nämlich gern z.B. den Banner unten im PS bearbeiten.

Danke

Tapas

geschrieben von Gast am 14.10.2001 - 10:06
hiho, also ich hab mir gestern win 2k professional installiert, ich kenne kein besseres windows (nicht mehr doof *g* ) aber ich bin immer noch von linux überzeugt....
naja nu zu deiner fraage, also bei Fireworks geht das mit frames, ich denke mal du willst diese werbugn aus deinem Banner holen, mh, ich installier gleich bei mir mal ps 6 (german) danach erstatte ich bericht, wustet ihr das windows2k 800 mb groß is *g* meine arme Festplattde....

geschrieben von Gast am 14.10.2001 - 16:28
Hi weil ich mit dem Ulead Gifanimator der bei meinem PI 6 dabei war nicht gerne arbeite
und ich schon früher den gifconstructionset gern gehabt habe hab ich mir das Tryout vor nem Jahr mal wieder gezogn und das funzt wunderprächtig. Alle meine Animierten Banner klappen hervorglänzend. Ich nehme Animationen auch damit auseinander in dem ich die einzelnen Komponenenten abspeichere mit Photoshop, Fireworx oder Photoimpact bearbeite und sie im gifconstruction set wieder zusammenfüge mit em animation Wizard... www.mindworkshop.com/alchemy/alchemy.html Ist zwar in englisch aber mit ein bisschen testen ect findet man die features gaanz fix raus .... ich habe meine Version net reg... das was ich damit mache langt allemal.

geschrieben von Gast am 14.10.2001 - 19:43
Vielen Dank! Das hilft.

Tapas