Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Ich brauch dringend Hilfe!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Ich brauch dringend Hilfe!

Pages: [1]

geschrieben von Markus am 22.09.2001 - 19:19
Ich weiß nicht was ich machen soll Das hab ich Photoshop, Fireworks und Flash 5 und schaffe keine vernünftige abrundung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab da ein Beispiel angehängt wie es aussehen soll.Kann mir da jemand Helfen wie ich bei den drei oben genannten Programmen so ne abrundung mache?????????????????????Bitte ich weiss sonst einfach nicht weiter und setze sonst meine HP ind den sand!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Gast am 22.09.2001 - 22:23
huhu anhand des Gifs sieht man wennman dgenau hinguckt das transparent gemachte rund - die Abrundung der Viertelkreis.. wie genau solls denn aussehen? genauso wie das? wo haste denn die Vorlage her? Ich müsste halt mehr sehn und oder wissen eventuell kann ich versuchen ne gescheite Abrundung hin zu kriegen....

geschrieben von Gast am 22.09.2001 - 23:11
Ich habs von www.gamestar.de (Meiner Lieblings Zeitschrift!) Und es sollte genau so aussehen!

geschrieben von Gast am 23.09.2001 - 01:52
Hoi,

auch auf die gefahr hin das patty mir ein haut *g* aber die grafik ist entweder mit freehand oder mit FLASH gemacht und einfach exportiert. Flashen kann man sowas kinderleicht ;) Da sehen die Ecken immer gut aus.

Olli

geschrieben von Gast am 23.09.2001 - 19:45
Haue doch keine Männer! Habe schliesslich auch meinen Stolz ))

Markus genauso aussehen? Baer doch keine Kopie?

Patty

geschrieben von Gast am 24.09.2001 - 21:49
aber auch mit PS oder Fireworks sollte sowas ned allzu schwierig sein!