Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Icons
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Icons
Pages: [1]
| geschrieben von Philipp am 22.07.2001 - 14:38 |
Ich suche ein gute Website, bei der ich kostenlose Icons für Foren, Gästebücher usw. bekomme und diese frei verwenden darf.
Als alternative würde mich auch ein gutes (kostenloses) Programm mit dem ich Icons machen kann zufrieden stellen, da mein jetztiges einfach nichts ist... |
| geschrieben von Gast am 22.07.2001 - 14:50 |
Programm um Icons zu erstellen.
jedes Grafikprogramm kannst du dafür verwenden speicherst das dann als *.bmp ( 32 x 32 ) ab und dann nimmst IrfanView öffnest das *.bmp und speicherst es als *.ico fertig. |
| geschrieben von Gast am 22.07.2001 - 14:56 |
ihr misserversteht mich ;)
Ich meinte keine richtigen Icons, sondern eher Buttons, wie sie hier im Forum auftauchen |
| geschrieben von Gast am 22.07.2001 - 15:16 |
ich persönlich finde selbermachen am besten, den was ist eine website wenn man nicht 100%ig sagen das es sein eigen ist? als ausnahme würde ich sagen gelten smileys und solche, aber bei buttons usw. erkennt man ja gleich das sie aus dem vb und sonstige sind, wobei ich das persönlich langweilig finde wenn alle das selbige haben...
p.s. als gutes prog für buttons und icons empfehle ich ulead photoimpact 6 wobei es leider nicht kostenlos ist, aber es gibt ne kostenlose demo auf http://www.ulead.de zum runterladen.
MfG.... |
| geschrieben von Gast am 22.07.2001 - 17:15 |
ich habe photoimpact und deres gleichen,
aber ich suche eher ein programm, welches speziell darauf programmiert wurde  |
| geschrieben von Gast am 23.07.2001 - 01:36 |
du suchst ein Proggi , welches speziell auf Button programmiert ist.... also soetwas wirst du wohl kaum finden.
Ein Button ist nun mal ein Pic, welches mit den Grafikprogrammen wie Corel, Photo oder sonstwas errstellt wurde. Versuchs doch mal mit deinem Impact, das geht doch wunderbar mit dem Progg.... |
| geschrieben von Gast am 23.07.2001 - 11:07 |
| Auf der Homepagemagazin CD ist das Proggie Buttonz drauf.... Für Umme |
| geschrieben von Gast am 23.07.2001 - 21:43 |
@pat
beherrschst du das prog auch
gruß willis |
| geschrieben von Gast am 24.07.2001 - 00:08 |
@Willis: Nope, Nada denn ich habs nicht installiert.
Ich mache Buttons mit meinen anderen Proggies, dazu brauch ich nicht noch n extra Buttonmaker.
Habs nur erwähnt dass es es gibt, da ich die CD hab.
Pat |
|