Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Löschaktion
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Löschaktion

Pages: [1]

geschrieben von Patricia am 24.01.2002 - 10:22
Hi Mike alles Liebe zum geburtstag wünscht Dir P@tty

geschrieben von Patricia am 25.01.2002 - 20:49
Hallo Ihr Lieben, wie Ihr im Talk Talk Forum lesen könnt hatte das Forum massive Probs durch das
leider einige Eurer Postings verloren gegangen sind - schade! Ich habe gemäss Klaus Bitte damit angefangen Null Postings - also Thread ohne Inhalt gelöscht... Falls Eure Frage unbeantwortet geblieben ist, bitte stellt sie doch noch mal... Oder wenn Ihr sie generell noch mal posten könntet wäre schön. Tut mir leid das sowas geschehen ist aber ist höhere gewalt und uns respective Klaus als der Vater und Schöpfer der javarea trifft keine Schuld.. Mitnichten... Klaus gibt sich allergrösste Mühe das Angebot am Laufen und interessant zu halten...
DAS SOLLTEN WIR HONORIEREN!!!
Ich glaube Ihr stimmt zu wenn ich sage Klaus Kopf hoch - Du machst das schon und Klaus was Du machst
ist grosse Klasse... Klaus nicht ärgern und lass Dich nicht ins Bockshorn jagen...! Wir brauchen die javarea...
ich für meinen teil stehe voll dahinter

MfG Patty

geschrieben von Patricia am 25.01.2002 - 20:53
ooops der obere Thread stand ursprünglich im Talk Talk Forum...
er ist jetzt hier erschienen als ich die Löschaktion als neuen Thread anlegte...
??? doch wie ist das möglich... habe doch in meinem GFX Forum ein völlig neues thread eröffnet, nix verschoben nix kopiert - seltsam aber da