Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > silbernes......
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > silbernes......
Pages: [1]
| geschrieben von manuel am 12.11.2001 - 13:07 |
weiß jmd wie ich mit Fireworks oder Photopaint so nen Schriftzug hinbekomme ?
http://www.schroet.com
Als das SK mein ich (so silbern-wirkend)................dang schonmal !!! |
| geschrieben von Patricia am 22.11.2001 - 11:01 |
frech grins - nimmst mir die Worte aus dem Mund  |
| geschrieben von Daniel am 22.11.2001 - 19:03 |
| Bin ja dank Dir nur auf die Seite gekommen, und da ich schon mal dort war hab ich mal gescjsut obs sowas gibt. Guten Team, watt?? |
| geschrieben von Patricia am 23.11.2001 - 09:33 |
Jenau - knuddelknutsch! Youre welcome - wie der Ami sagt ))) |
| geschrieben von manuel am 24.11.2001 - 09:44 |
Also genau so soll es aussehen !!
Das iss leider aber für Photoshop ,u nd das hab ich net 
Gibts ne andere Möglichkeit  |
| geschrieben von Olli am 24.11.2001 - 12:21 |
Hoi,
welche Grafikproggs hast du denn so? Also mit Windowspaint geht es nicht ;)
Olli |
| geschrieben von Patricia am 24.11.2001 - 13:37 |
| er hat Fireworks da müsste es mit dem Glühen effekt gehn ich check dat ma in meinem FW... |
| geschrieben von Patricia am 24.11.2001 - 13:57 |
ich habe mal ein weng rumgefummelt mit den FW Einstellungen, nach dem ich den Text geschrieben hatte - hab verschiedene Din´ge ausprobiert... um so zu einem Ergebniss zu gelangen... Teste halt auch mal die Einstellungen, da ich ja leider icht weiss wie Du Dir Dein Ergebniss am Schluss vorstellst. Bei mir entstehen die Besten Dinge immer beim rumfummeln mit den Plug Ins...
Hab hier noch nen Shot angefügt...
Ich hoff es worxt 
http://www.pathechtdesign.de/testen.jpg
P@t |
| geschrieben von Daniel am 24.11.2001 - 19:52 |
Hi Pat,
mich würde mal interressieren, welchen Prog du besser findest
Photoshop oder Fireworks??
Ich finde den Photoshop am besten! |
| geschrieben von Olli am 24.11.2001 - 20:06 |
Hmm, hab ich wohl überlesen/vergessen dass er die Programem hingeschrieben hatte, sorry...
@DHD: Auch wenn du mich nicht gefragt hast, aBer ich finde Photoshop am besten Ist auch recht einfach zu lernen wie ich festgestellt hab )
Olli |
| geschrieben von Patricia am 24.11.2001 - 20:28 |
| eindeutig Photoshop.... aber seit dem ich PI habe click ich das zuerst an und grafike rum. Die 7er steht auch schon an - ich hoffe die wird mich nicht enttäuschen - übermorgen weiss ich es. Im FW mach ich weniger--- nehm ich meistens um nachträglich transparent zu machen ist im PI umständlicher. Oder wenn ich gifs nachträglich mit Schriftzug verändere, wegen dem Antialias, da hat PI nachträglich wenns gespeichert wurd als Gif Probs - aber trotzdem öffne ich dafür dann vorher PS. Mit PSP mach ich nur noch bequeme kleine Screenshot, deshalb hab ich es nie updatet. Mein Pic Publisher hab ich deinstalliert wegem Kompatibilitäts Konflikten, irgendwas hattem net geschmeckt... Corel? Nur wenn ich Grafiken mache die gedruckt werden sollen, wie die Flyer und T Shirts für Mannys kneipe. Ich kombiniere halt die Vorteile der Progs wenn ich Grafiken mache aber zu 80 % sind PI Grafiken. |
| geschrieben von Olli am 24.11.2001 - 23:21 |
Schön und gut, was ist denn PI? ;) Photo Impact? Also mit Photoshop kann man alles machen, transparents hinzufügen udn antialias abschalten ist ein mausklick, farbreduzierung etc. geht doch alles ganz simpel. 
Olli |
| geschrieben von Patricia am 25.11.2001 - 20:57 |
Weiss ich doch schaffe doch täglich damit ... aber manches lässt sich nachträglich nicht mehr so gut machen ((((( |
| geschrieben von oetzy am 26.11.2001 - 21:08 |
hy,
ich kenn da eine seite im web auf der man sowas online machen kann, leider nur in ein paar styles, aber angucken lohnt sich .....
http://www.webgfx.ch/startwebgfx.html
und dann auf log-o-mat oder try-o-mat |
|