Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Transparent in PsP6
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Transparent in PsP6
Pages: [1]
| geschrieben von alexdüsentrieb am 09.07.2001 - 11:24 |
hi @ all,
ich möchte gern wissen wie das geht, dass bei Paint Shop Pro eine Transparente Farbe zur verfügung steht.
Danke im Vorraus.
MfG
Alex |
| geschrieben von Gast am 10.07.2001 - 00:30 |
mein Linktipp: http://baxrainer.at/psp7/ dann webextras, der Mann macht super Tuturials, lesenswert. Ich habe auf Festplatte PSP 4 und das benutze ich nur noch für schnelle Screenshot zu erstellen.
PSP 5 hab ich hier uninstalliert liegen.
Ich hoffe das hilft?
Patty |
| geschrieben von Gast am 10.07.2001 - 00:45 |
Hallole habe mal in meinem ( englischen (!)) PSP4 - mein PS ist auch in englisch- geschaut
und fand die Option " Selections " ( Auswahll??? ) das angeclickt öffnete sich ein Pop Up da stand dann " Modify"
darunter feather, overall ocapacity und : transparent colot CTLR+T
hoffe das hilft irgendwie. In PI, Fireworx, oder PS habe ichs schon selber gemacht aber nie in PSP |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 19:02 |
hey, wieso habt ihr denn noch 4 und 5er versionen
ES LEBE PSP 7.03!!!!!!!
|
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 21:21 |
Also ich hab auch die Version 7 gehabt und nach drei Tagen gleich wieder gelöscht, weil sie einfach schei**** ist...
Also mehr verschlechtern kann man ein proggi nun wirklich nich...Version 6 is um einiges besser zu handhaben und versperrt dir nich alle möglichen wege...
ich arbeite aber eh in fireworx, weil es einfach gut ist... |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 21:46 |
| ich habe deshalb noch die 4er PSP Version, weil ich lieber mit PS gearbeitet hatte. Nun da ich auch FW und PI habe brauche ich PSP fast gar nicht mehr , nur noch für superschnelle Screenshot. mehr net. |
|