Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > vbulletin Logo
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > vbulletin Logo
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 18:09 |
| ganz klar Nr.4 |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 18:10 |
hi rene,
das 2. find ich super womit hast du das denn erstellt ?
Denn ich würde auch sowas gebrauchen.
MfG
Alex |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 18:43 |
@alexdüsentrieb,
mit welcher Art von Prog. würdest du Grafiken erstellen ??? |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 18:46 |
@all,
nicht abstimmen kreativ werden und dann hier einfügen. Abgestimmt wird wenn keiner mehr welche einfügt oder nach einer bestimmten Zeit.
Und wer sagt das alle von mir sind ich habe nur alle gepostet die wir bis jetzt schon haben. |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 19:23 |
hier mal mein vorschlag ( hab schnell gemacht ) aber wenns gefällt kann ich ein paar verbesserungen machen.
5.) http://pixel.phpbomb.de/javareade01.gif
ich dödel hab javarea mit "i" geschrieben also javaria is mir peinlich, in meiner hingabe hab ich das wohl total übersehen aber ich mach das schnell.... |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 19:26 |
nee, andy, das logo passt nicht ins design
(das J müsste fetter sein)
grüße |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 21:50 |
| Pflaumi danke für das drastische Kompliment, machs besser!!!!! |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 22:08 |
Hi@all!
Ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel das ich kein Logo liefere aber ich bin nicht so der Grafikfreak....es würde sowieso scheisse aussehen!
Zu euren Logos:
Ich muss sagen mir gefallen alle Logos ziemlich gut, aber muss ich Pflaumi in einem Punkt zustimmen, nämlich dass man gucken sollte wie es zum Rest der Seite passt und wie es mit dem Rest wirkt!
@Patrick
Dein 1. gefällt mir am besten (das ist wirklich ziemlich geil), aber es würde sehr in den Hintergrund treten glaube ich!
@Andy
Dein "schneller" Versuch gefällt mir irre gut aber ich glaube auch das er mit dem blauen Table-bg nicht
wirken würde!
Hoffe dass ihr damit etwas anfangen könnt...soll nicht nur dumme Kritik sein, euer Flo
|
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 22:17 |
at Pflaumi, die nachträglich eingefügten Sternchen machens auch nicht besser. Bevor man anderer Arbeit explizit als Scheisse betitelt sollte man mal drüber nachdenken, das der Mensch sich damit Mühe und Arbeit gemacht hat auch wenns nicht so doll sein sollte, andere Leute haben auch Gefühle. Ein gefällt mir nocht so gut hätte es auch getan.
Bin mal auf Deinen Entwurf gespannt.
Bis die Tage dann mal
- vielleicht |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 22:20 |
| Zitat | | | Original erstellt von Patricia
... die nachträglich eingefügten Sternchen ... |
waren von mir |
| geschrieben von Gast am 12.07.2001 - 22:44 |
| ich kann ja mal das original *.png von meinem entwurf posten, damit ein grafik experte was besseres aus meinem entwurf machen kann, ich hab das ganze mit mac. fireworks 4 erstellt. Oder was besser is, ich werd mich morgen nach der arbeit mal dran setzten so ne halbe stunde mal und was gescheites machen... see you |
| geschrieben von Gast am 13.07.2001 - 11:12 |
| und tschüss.... |
| geschrieben von Gast am 13.07.2001 - 11:18 |
bye bye bye...
cuuuuuuu
tschüß
und ab ... |
| geschrieben von Gast am 13.07.2001 - 11:54 |
hi @all,
ich frage mich als erstes, was geht hier ab. Zweitens hat hier jeder das Recht seine Meinung zu sagen, jedoch sollte man sich überlegen wie man seine Meinung formuliert. Scheisse wäre hier vielleicht, wenn überhaupt nicht angebracht.
Es wäre besser gewesen, wenn man geschrieben hätte, die Logos gefallen mir überhaupt nicht.
Kritik:
Sicherlich hat jeder Gefühle, aber wenn ich bei jeder Kritik gleich in den Sumpf der Depression falle, dann muß er sehr stark an sein Selbstwertgefühl arbeiten.
Die Bemerkung von Pflaumi, so denke ich, sollte auch nicht so abwertend klingen. Er verglich die Grafiken mit den anderen und dessen Anpassung hier im Forum.
|
|