Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > verlauf in photos
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > verlauf in photos

Pages: [1]

geschrieben von TheMike am 07.02.2002 - 12:34
hu ihrser

wahrscheinlich bin ich einfach zu doof ...

ich möchte folgendes machen: n normales photo von links nach rechts gleichmässig auslaufend, bis nüx mehr zu sehen is ...

find ich da im DW nüx oda wie macht ihr das? etwa im PS?

*kraisch*

vielen dank

geschrieben von Patricia am 07.02.2002 - 13:58
huhu meinst Du einen verlauf?Definier ma genauer das kann DW ja nichtweil DW ein HTML-Editor ist - oder meinst Du den FW?? ich mache manchmal verläufe mit Photoimpact... dabei verschwindet der Rand je nach dem wie ich den Verlauf oder 2 ausblenden 2 eingebe

geschrieben von TheMike am 07.02.2002 - 14:06
menno ... ich war wohl vor lauter suchen nach ner lösung schon ziemlich verwirrt - sorry

also, eigentlich wollt ich n hübsch auslaufendes photo - von normal bis zu weiss ... oder transparent ... oder was auch immer ...
und das ganze im fireworks. und inzwischen hab ich sogar rausgefunden, wie das geht - halt mit der mischfunktion.
das photo - n rechteck gleicher grösse mit verlauf drüber - dann mit objekt/sieben mit einander kombinieren - feddich ...

so, ein nutzloser thread mehr ...

thx anyway

geschrieben von NY-Hardcore am 08.02.2002 - 09:58
Ganz einfach...

Photoshop öffnen, Bild öffnen, Neuen Layer erstellen, diesen ÜBER den des Bildes legen. und in dann in denn neuen Layer einen Verlauf reinziehen wie Du es gerne hättest

geschrieben von Patricia am 08.02.2002 - 14:56
Hi Mike
erst mal gibt es keine doofen Menschen - ausser sie verhalten sich wie der letzte A*****
und 2. ist der Thread nicht nutzlos, denn Du hattest ein Problem - hast es selber gelöst ( obwohl ich in meinem FW geguckt habe wies funzt unds posten wollte - aber hat sich ja erledischt... ) und dieser Thread kann jemand anderm nutzen, der vielleicht irgendwann mal vor dem gleichen Prob steht also ist es alles andere als nutzlos... -)))

At NY: gut das Du die Möglichkeit auch für den PS aufzeigst. Könnte interesannt sein für die PS User...

ich benutze zur Zeit am meisten den PI und da geht es mit der Option ausblenden - festlegen welche Richtung und wie stark - fertig...

man könnte noch raussuchen wies in PSP und dem Picture Puplisher und Photopaint geht dann wären alle Haupt Grafik Progs bedient

Patty