Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Welches Mal ;) Programm findet ihr am besten?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Welches Mal ;) Programm findet ihr am besten?
Pages: [1]
| geschrieben von Valentin am 13.05.2001 - 20:12 |
Ich wollt mal fragen welches Mal (mir fällt der Name nicht ein) Programm ihr am besten findet? |
| geschrieben von Gast am 14.05.2001 - 21:24 |
Hi Valentin nenns einfach Grafik oder EBV werkzeug
Ich kombiniere am liebsten Photoshop und Photoimpact. Die beiden zusammen sind klasse. Habe auch sehr viele Plug Ins dazu
Manchmal nehme ich Fireworx und Fonttwister dazu, aber selten.
Noch seltener benutze ich PSP ( Paintshop pro und Corel Draw ) Hab noch ein zwei Quickfix Grafikprogramme so ala Einladung auf die Schnelle... die nehm ich nur wenn im Familykreis wer Einladungen und so was alles braucht.
Aber für meine Photos zu bearbeiten, zum retuschieren und Grafiken erstellen kombiniere ich am liebsten
die Photoprogramme PS und PI.
Gute Zeitung zu dem Thema ist die Computer Foto. Lese ich regelmässig, klasse Workshops drinne
Pat |
| geschrieben von Gast am 22.05.2001 - 17:57 |
Hey,
Na dann ist ja gut... aber die Frage war eigendlich an alle gerichtet. |
| geschrieben von Gast am 23.05.2001 - 11:58 |
da ich die Moderatorin des Grafikforums bin habe ich halt als erste geantwortet. Womit die andern arbeiten und was für Erfahrungen und wie weit sie fit drin sind weiss ich nicht.
Ich bin halt Profi, beschäftige mich jeden Tag mit Grafik, entweder bilde mich witer oder erstelle welche und kombiniere diese beiden Proggies bevorzugt....
Würdest Du mich aber zu Flash fragen wüsste ichs nicht, denn ich habe noch kein Flash und müsste mich da erst einarbeiten. Aber mit GrafikProgs arbeite ich schon seit 5 Jahren und besitze auch die gängigsten. Sowie den HTML Editoren Dreamweaver Go!Live und Uli Meybohm mit denen ich nuns seit Monaten arbeite... wenn man mit sowas täglich arbeitet, mnacht man einige Dinge schon im Schlaf

p@T |
| geschrieben von Gast am 23.05.2001 - 16:26 |
Ich beschäftige mich seid 3 Monaten mit Webesing.
Hab ich Webdesing gesagt? Ich meine natürlich Grafikdesing. |
| geschrieben von Gast am 24.05.2001 - 09:46 |
Ich seit ungefähr einem Jahr!
und ich kann echt sagen Photoshop 6.0 ist göttlich !
die ganze Adobe Palette. Macht einfach spass jedesmal was
neues auszu probieren !
cu Rilke
www.rrilke.de
|
| geschrieben von Gast am 24.05.2001 - 15:41 |
auch wenn das nicht zum Thema gehört, freut es mich jemanden begrüssen zu können, der hier im Forum die Pat gelegentlich unter die Arme greifen kann. 
|
| geschrieben von Gast am 24.05.2001 - 16:22 |
| solange es nur die arme sind [ grins ]... |
| geschrieben von Gast am 30.05.2001 - 19:06 |
Zwei Grafik Profis... das wird ja immer besser [Juhu]. Klasse Sache
:bounce2: :bounce2: |
| geschrieben von Gast am 07.06.2001 - 23:11 |
| Zitat | | | Original erstellt von Patricia
da ich die Moderatorin des Grafikforums bin habe ich halt als erste geantwortet. Womit die andern arbeiten und was für Erfahrungen und wie weit sie fit drin sind weiss ich nicht.
Ich bin halt Profi, beschäftige mich jeden Tag mit Grafik, entweder bilde mich witer oder erstelle welche und kombiniere diese beiden Proggies bevorzugt....
Würdest Du mich aber zu Flash fragen wüsste ichs nicht, denn ich habe noch kein Flash und müsste mich da erst einarbeiten. Aber mit GrafikProgs arbeite ich schon seit 5 Jahren und besitze auch die gängigsten. Sowie den HTML Editoren Dreamweaver Go!Live und Uli Meybohm mit denen ich nuns seit Monaten arbeite... wenn man mit sowas täglich arbeitet, mnacht man einige Dinge schon im Schlaf

p@T |
ich wär ja auch so gerne profi 
|
| geschrieben von Gast am 08.06.2001 - 12:16 |
Zum Thema Grafik bin ich ja Profi, deshalb moderiere ich ja hier das Grafikforum.
Bei PHP oder Flash muss ich aber passen, da bin ich noch nicht mal Anfänger )
weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe und lieber Grafisch arbeite |
|