Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Abschlussgrafiken
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Abschlussgrafiken

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von SuperVici am 29.10.2004 - 15:35
Hallo,

ich bin auf der Suche nach schönen Abschlussgrafiken für mein Board.
Könnt ihr mir sagen wo ich die finde??

geschrieben von Daniel am 29.10.2004 - 18:32
Was ist eine Abschlussgrafik?

geschrieben von Shaddow am 29.10.2004 - 21:23
Ich glaube zum Thema Abschlussgrafiken gabs schonmal einen Thread, aber da gings um Ak 2003 oder so- schwer vorstellbar, dass ein 10jähriger schon Abschlussfeier hat.
Oder meinst du Abschlussgrafiken, die ein Seite in irgendeiner Form "abschließen" bzw. abrunden?
Wenn ja dann ist das Wort sehr schlecht gewählt

geschrieben von SuperVici am 01.11.2004 - 17:32
Ich meine eine Abschlussgrafik füe eine Kategorie in einem Board!

geschrieben von Daniel am 01.11.2004 - 17:50
Scheisse... hat wer meine Glaskugel gesehen? Die hat bestimmt wieder Renè gemoppst

geschrieben von Patrick am 01.11.2004 - 18:46
Abschlussgrafik...

Wie wäre es, wenn du einfach mal beschreibst, was du mit Abschlussgrafik meinst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder Poste mir nen Link zu nem Wörterbuch, Vici's für Anfänger oder so.

Jung, schreib doch einfach in einem deutsch was jeder versteht. Ansonsten muss ich die multi-duplex-easy-korresponder-einheit von meinem hirn zu sehr anstregen um dir bei deinen interrogatium zu helfen

geschrieben von Pablo am 01.11.2004 - 18:47
Ich wars. Sorry.
Aber die Funktionier irgendwie nicht...

http://www.webdesign-hilfe.net/anderes/glaskugel.jpg

Pablo

geschrieben von Daniel am 01.11.2004 - 18:49
@Pablo

wenn du zu viel Zeit hast melde dich mal bei mir ^^

geschrieben von Pablo am 01.11.2004 - 18:51
nene... Die war schon vorher fertig. Die war mal als Award geplant, ich hatte aber nie Lust, da irgendetwas mehr draus zu machen... Vielleicht irgendwann mal...

Ziet zu viel hab ich net.

Pablo

geschrieben von Daniel am 01.11.2004 - 18:57
Du bist doch Schüler.. und die haben immer Zeit.. jedenfallst war das bei mir so.. selbst beim Abi muha

geschrieben von Pablo am 01.11.2004 - 19:02
Ja. Haste recht. Meine Schwester die Studentin hat dieses Wochende mindestens 20 Stunden gearbeitet... Und ich liege seit mindestens 20 Tagen auf der faulen Haut.... Aber morgen gehts wieder richtig los. Früh aufstehen, zur Schule gehen, weiter schlafen und zwischen durch die Hausuafgaben für's nächste Fach machen, nach Hause kommen, essen, entspannen und im Internt plaudern, anschließend ein Buch lesen, mit Freunden treffen, schlafen.... Und so kommt man ein ganzes Jahr durch und hat nen Schnitt von 1,6.... Ja, ich muss dir doch recht geben, ich HABE eindeutig zu viel Zeit.

Pablo

geschrieben von René am 01.11.2004 - 19:07
@Pablo,

Was kostet den die Glaskugel im Versand, meine ist schon recht grau und verbraucht.

----

@SuperVici

schau dich dich mal in anderen Foren um was die so verwenden. Am Ende heißt es eh selbst ist der Mann nur so haßt du schon mal ein paar möglichkeiten die du nachbauen kannst.

geschrieben von Daniel am 01.11.2004 - 19:09
Zitat
 Original geschrieben von René am 01.11.2004 - 19:07
Am Ende heißt es eh selbst ist der Mann

geschrieben von Pablo am 01.11.2004 - 19:18
Welcher Mann? Nene, war nur n Scherz.

Och... So eine Glaskugel kostet schon so ein paar Fuffis.... Verhandlungssache...
Aber was ich dir noch empfehlen kann:
http://www.auto-centro.de/shop1/Pflegemittel.html

Pablo

geschrieben von Simon am 02.11.2004 - 19:22
Wie könnt Ihr eure Glaskugeln verlieren? Meine ist schwarz, aus Blei und mit einer Kette an meinem Bein befesteigt (Damit ich sie nicht verliere). Dazu gibts auch noch das krasse Glaskugeloutfit. Weiss mit schwaren Streifen...

Simon