Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Brauche ein
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Brauche ein

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von sinan am 24.12.2003 - 02:32
Hi ich brauche ein paar Guter Link für Hintergrund Bilder kann mir jemand da Helfen

Danke

geschrieben von Pablo am 24.12.2003 - 09:49
http://www.hintergruende.de/index.shtml

geschrieben von Patricia am 24.12.2003 - 14:21
www.rechtsclickparadies.de

geschrieben von Patricia am 25.12.2003 - 00:45
http://www.grafik.stoeberweb.com/

geschrieben von Bucc am 27.01.2004 - 10:56
Schau mal hier vorbei.

http://www.chris-thomsen.de/relaunch.htm

Aber Sinan, zum 1xxxx nutze einfach mal eine Suchmaschiene.

einfach reinschreiben, Hintergründe und los gehts.

See ya,
euer Bucc

geschrieben von Pablo am 27.01.2004 - 16:41
so gehts auch, und man bekommt keinen müll. wieso googlen?!?

PAblo

geschrieben von Danny am 27.01.2004 - 19:21
@ pablo
na überleg mal siehs mal aus der sicht das solche fragen schon xxxx mal gefragt werden und es uns auch irgendwann auf die nerven geht immer wieder das selbe zu antworten oder wir suchen dann für sie nur weil so mancher einfach zu faul ist..... wir machen das hier auch alles aus spaß.... und irgendwann wird es einfach nur nervig 10 km zu laufen um ein stück papier für jmd. aufzunehemn obwohl das stück papier genau vor den füßen des fragenden liegt.....
das soll keine anpielung auf jemanden sein oder sonst noch was auch will ich damit keinesfals sagen das ich das aufhören werde ich werde auch weiterhin jedem helfen den ich kann ;) dafür sind wir da ..... deine frage hat mich einfach nur dazu gebracht das hier zu sagen.... manchesmal ist es wirklich einfacher kurz zu suchen ;)

geschrieben von Pablo am 27.01.2004 - 19:35
eigentlich seh ich das auch so, aber wenn es leute gibt, die antowrten...

geschrieben von Danny am 27.01.2004 - 20:10
ich hab nicht gesagt das wir nicht drauf antworten das wäre ja ziemlich gemein..... ich sags nur

geschrieben von Patricia am 28.01.2004 - 11:58
zum antworten sind wir/bin ich ja da und warum nicht fragen in nem Grafik Bord.
Und zum Googeln sag ich mal
heutzutage googel ich nimmer gerne nach Sachen wie Backgrounds wallpapern, Jokes, Gifs usw weil Seitenweise die ganzen Dialerseiten kommen udn es fast kaum noch gute kostenlose Angebote gibt.
auch Rezepte, Moviefiles die lustigen, Tatoovorlagen udn und und. Man googelt und kommt dauernd auf diese Dialersites mit dem kostenlosen Zugangstool. Das versaut Google. Und das regt mich auf,weil viele unbedarfte leute reinfallen. Die bieten kostenlose Sachen an? Haha. zeug was es früher massig umsonst gab geben die nur über nen Mainpean Dialer ab. Und das macht mich jedesmal stinkesauer.

Und hier im GFX Forum ist auch nit viel los, da beantwort ich gerne mal Fragen nach Links
grad weil ich das Glück habe viele gute und seriöse in den Bookmarks zu haben, die ander net haben
ansonsten könnt man mein Unterbord ja zu machen udn soviel backgrond freagen gibts auch net. Und net jederweiss das man das Forum auch hochstellen kann und beiträge die älter sind anzeigen kann. Standart ist 30 Tage...

geschrieben von Danny am 28.01.2004 - 16:07
recht hast du patty ... vor kurzem musste ich mal kochrezepte für meine mudda raussuchen und jede 3. seite war verdialert

geschrieben von Pablo am 28.01.2004 - 16:15
aber als ich bei g. nach webdesign/JS/php/perl/etc. gesucht habe, konnte ich keine einzige seite mit dialer finden!!!

vielleicht weil sich die leute, die danach suchen, mit dem internet auskennen, und wissen das man da nicht draufklicken soll?!?

Pablo

geschrieben von Patricia am 28.01.2004 - 17:26
diese Sparte haben die Dialerscheisser ja auch noch nicht entdeckt was ein Glück. Und man kann nicht vorraussetzen das sich jeder mit allem auskennt. Gibt eben viele Newbs, GNUs und DAUs. Waren wir auch mal! Und diese Dialerseiten zielen ja auf unbedarfte Normaluser ab. Unser einem passiert das nicht. Aber man soll nie nie sagen auch nem alten erfahrenen Hasen kann mal was vorkommen!

aber wer weiss, irgendwann wittern diese Dialerdödel auch die Chance mit Scripten ect. Nur werden die dann Copyright Probs bekommen, obwohl bei den andern Sachen die das auch nicht gross juckt.

HP Newbs suchen eben gerne blinkegifs ect und die fallen rein. Und das ist die Klientel, die diese Blödeimer brauchen.

Wär jeder schlau, gäbs keine Viren, Dialer und sonstiger Schrott auch nicht.

Und nicht jeder Suchende kennt sich aus. Wir haben halt cshon Erfahrung

geschrieben von Patricia am 28.01.2004 - 17:31
Grins
und nicht jeder der ne Frage zum 10 Mal stellt ist per se zu faul :-))))
ich wäge halt ab. Wenn die selbe Frage allerdings einen Thread unten drunter steht werd auch ich zum Elch )

ich hab gerne diese Thread ala * Hilf`*
Hilfe ist klar - Logo
ich habs gern präzise Hilfe bei was? Im Threadtitel gell?
aber auch das kann man nicht vorraussetzen. Mancher fragende ist froh das er endlcih Hilfe bekommt. Ich weiss das aus Erfahrung. Damals 99 meien Forenodysee durch mehrere überhebliche Foren wo man keien Hilfe aber dumme Sprüche bekam. ich landete irgendwann bei Klausi. Seither bin ich hier und was draus wurde?

* Stolzbin*
CoAdministratorin der Javarea. SuperMod im Forum. 2 Foren zum Moderieren udn Chatmaster...
ich vergess nie meine Anfänge, daher seh ich diese Fragerei eh immer enders -)

geschrieben von Danny am 28.01.2004 - 17:37
hehe jo zum glück bin ich sehr schnell hier her gekommen leider hab ich keine ahnung mehr wie ich die javarea gefunden hab :-/
naja auf jeden fall hat die javarea hier mir was gegeben was kein anderes forum konnte ;)