Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > FOTO: idyllischer Strand mit Palme und hellblauem Wasser
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > FOTO: idyllischer Strand mit Palme und hellblauem Wasser
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Pablo am 14.12.2004 - 15:20 |
Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein schönes Strand-Bild, mit einer Palme drauf und schön hellem Wasser. Der Sand sollte hell sein, die Sonne scheinen und keine Menschen auf dem Foto.
Ungefär so:
http://gulli.snygo.com/details.php?image_id=295
Nur mit 1280px order mehr Breite.
Auf der Seite kontne ich nicht so ein Bild finden...
Danke,
Pablo |
| geschrieben von Pablo am 14.12.2004 - 15:55 |
| Auf den ersten 15 Seiten nichts gutes gefunden! |
| geschrieben von Xyres am 15.12.2004 - 17:06 |
| sollen die kostenlos sein oder können die auch was kosten, wenn ja dann schau mal bei http://www.gettyimages.com |
| geschrieben von Pablo am 15.12.2004 - 17:50 |
Sollte schon kostenlos sein.
Die anderen Bilder, hatte ich schon selbst gefunden, sehen auch gut aus, sind aber leider zu klein.
Pablo |
| geschrieben von Chiquita Chaser am 27.12.2004 - 18:26 |
Hi Pablo,
falls du Windows XP hast, was auch sicherlich so sein wird,
dann nimm doch den klassischen Desktop-Hintergrund Karibiktraum, da is alles drauf was du brauchst, nur das da kein Strand sondern ne Insel ist!  |
| geschrieben von Pablo am 27.12.2004 - 18:31 |
| Zu klein. Das ist 800*600. |
| geschrieben von Patricia am 27.12.2004 - 19:53 |
| Copyrightfrei oder lizenzfrei sollten sie auch sein... Haste mal mit einem guten 3D prog versucht. Schade in meinem Terragen sind keine PAlmen dabei |
| geschrieben von Pablo am 27.12.2004 - 21:18 |
uff... Mit nem 3D-Proggie könnte so etwas schwer werden. In der Hinsicht bin ich noch ein gewaltiger Anfänger... Und in den 3D-Gallerien gibt es eher technische Bilder, Natur-Bilder gibt es fast gar keine.
Da ich die Suche aufgegeben habe, tut es ein schöner Strand ohne Plamen auch, Patty ;) Falls du was schönes hast, kann cih auch das wahrscheinlich verwenden.
Was ich vergessen hatte zu sagen, ich brauche nur etwa einen 150px hohen Ausschnitt vom Bild, da ich nur einen Streifen benötige. Ist also nicht schlimm, wenn es nur breit, aber nicht hoch ist.
Danke schon mal,
Pablo |
| geschrieben von Simon am 27.12.2004 - 21:56 |
Würde so etwas wie im Anhang auch gehen (Aus UT2004)? Hätte das Pic noch in besserer Quali.
Und als zweites ist ein kleiner Strand eine Palme, und als BONUS noch eine Rocket Langer

Simon
**edit**
Hier ist das zweite Bild: http://www.simonhuwiler.ch/Shot00022.jpg |
| geschrieben von Pablo am 27.12.2004 - 22:04 |
| Schöne Sache, aber es sollten schon Fotos sein ;) |
| geschrieben von Simon am 27.12.2004 - 22:07 |
Ihr habt doch auch Ferien. Ihr habt doch die Nordsee. Was fehlt den noch? Ok, eine Palme, aber die könnt Ihr bei meinem Nachbar klauen 
Simon |
| geschrieben von Pablo am 27.12.2004 - 22:09 |
Ich wohn im Pott. Das ist ne ganze Strecke von der NordSee entfernt. Ich habe noch Fotos mit Palmen aus meiner Zeit, wo ich im Ami-Land gewohnt habe, aber die sind nicht idyllisch genug und ich habe gerade keinen Scanner...
Pablo |
|