Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Gesichter ineinander morphen lassen mit Photoshop CS
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Gesichter ineinander morphen lassen mit Photoshop CS
Pages: [1]
| geschrieben von Airhead am 29.10.2005 - 21:33 |
Moin Loite,
hab mal wieder ne Frage...also:
Kann man mit dem Photshop CS 2 oder mehrere Gesichter/Bilder in einander morphen lassen, also das sie miteinander verschmelzen?!
Wenn ja, wie stell ich das am besten an?! |
| geschrieben von Airhead am 02.11.2005 - 18:16 |
nich?  |
| geschrieben von Matneu am 02.11.2005 - 20:14 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Airhead am 02.11.2005 - 18:16
nich?  |
Meinetwegen 
Kenne zwar nur das richtige PS, sollte aber prinzipiell ähnlich sein. Prinzip: 2 Layer übereinander, zu dem oberen Layer kannst Du jetzt ansatzweise Tranparenz hinzufügen (ok, auf Deutsch: Du kannst den Layer transparent machen) und so langsam den unteren Layer durchscheinen lassen. Entweder über die Werkzeuge oder über die Layer-Einstellungen.
Denke, das sollte das Prinzip verdeutlicht haben.
So far...
Matthias |
| geschrieben von Airhead am 03.11.2005 - 18:08 |
Aaah...schade...sieht nich so aus wie ich es mir erhofft hatte...
Aber trotzdem vielen Dank!!!  |
| geschrieben von Matneu am 03.11.2005 - 19:32 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Airhead am 03.11.2005 - 18:08
Aaah...schade...sieht nich so aus wie ich es mir erhofft hatte... |
Und was genau hast Du Dir erhofft bzw. hast Du es überhaupt mal probiert? Wenn ja: Was hast Du probiert?
Wenn nein: Warum nicht, woran hapert's?
So far...
Matthias |
| geschrieben von Blünscha am 12.11.2005 - 19:18 |
1. mit photoshop ist bei grafik eigendlich keine GRenze gesetzt! man muss nur wissen wie man es anstellt, hast du vllt ein beispiel oder so?
sollen die gesichter nebeneinander stehen und verschmelzen? oder übereinander? oder willst du die augen austauschen und ka den mund? erklär doch mal richtig was du willst! ;) kommt zwar spät die antwort;) aber *ggg* vllt noch nciht zu spät
------------------------------------------edit
k ich hab nun aus neugierde mal im internet geguckt was du meinst!
Du meinst, wenn sich ein Gesicht in das andere langsam verwandelt?
sowas??
http://www.onlinewahn.de/kanther2.htm
hier ist etwas dazu!Googeln hilft wie immer
http://www.drweb.de/grafiksoftware/....orph.shtml
aber so, bin ich auch um einiges schlauer geworden *ggg* gefällt mir das ding  |
|