Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Rechteck in Wellenform zerren
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Rechteck in Wellenform zerren
Pages: [1]
| geschrieben von Advanced-Rookie am 07.10.2004 - 13:28 |
Ich habe einen Hintergrund mit Wellen, nun habe ich eine Schrift und dazu eine Spiegelung gemacht. Die ist nun erstmal in drachenform. Jetzt sieht das natürlich nicht echt aus wenn die Spiegelung auf den Wellen gerade ist.
Wie kann ich dieses Objekt nun so verzerren, dass es nacher in Wellenform ist, oder habt ihr andere tolle Ideen um das hinzubekommen. |
| geschrieben von Pablo am 07.10.2004 - 18:59 |
Welches Programm? C4D? Photoshop?
Aber so fern ich es verstanden habe, würde sihc so etwas machen lassen, nur mach ich mir nicht die Mühe, wenn ich das Programm nicht weiß...
Pablo |
| geschrieben von Advanced-Rookie am 07.10.2004 - 21:02 |
Photoshop 7
Ich brauch lediglich die Technik... schließlich macht Übung den Meister. Den Rest willst du garnicht sehen, sonst würdest du sagen, dass ich zunächst mal klein anfangen sollte *g* also raus damit 
Gruß Rookie |
| geschrieben von sephir0th am 07.10.2004 - 22:49 |
| wendeste auf die gespiegelte ebene einfach den filter schwingungen oder verbiegen an, dann passt dat! |
| geschrieben von Pablo am 08.10.2004 - 17:07 |
Hi,
wenn du das was mit dem Chrom-Filter gemacht hast, liefert es ganz gute Ergebnisse, wenn du die Spiegelungs-Ebene auf überlagern stellst:
Nild klappt nicht. Wurde falsch auf Diskette geschrieben. Sorry, wird nachgeliefert.
So schön wie in 3D-Programmen wird's allerdings nie. (s. Anhang) 
Pablo |
|