meine erste HP hab ich Anfang 97 ins WWW gestellt, das waren noch Zeiten damals ))
Ich habe damals mit dem Composer gefuhrwerkt. Irgendwann wurde der zu wenig und ich lernte HTML. Beschäftigte mich immer mehrt mit Webseitengestaltung udn deren Editoren und Grafikproggs. Machte alle Anfängerfehler aber da muss man durch , dadurch lernt man. Irgendwann hatte ich meine Grafikproggs ect so im Griff, dass ich endlich eigenes verwirklichen konnte und erstelle seither alles komplett alleine ( ausser scripte ect, da ich nicht coden kann und will ) Meien HPs sind gesamtgrafiken, die Technik die intressiert mich nur am Rande Grafiken Layouts Photos ect alles aus meiner Hand - brauche keine Quellen im WWW mehr, die mir sowas bieten, aber so Quellen sind wertvoll.
90% ( 400 MB Stuff ) meiner Seiteninhalte sind aber offline ( persönliche Gründe ) und ich hatte bislang keine Muse mehr die on zu stellen. Irgendwann mal wieder, da ich viele Projekte und Domains habe mit unterschiedlichem Thema, Content und Layout.
Lernte vor 4 Jahren Klaus kennen. Und das Forum hier und bin von Anfang an im Team dabei - eine Ur Javareanerin 
Arbeite seit einem Jahr wieder verstärkt mit Photoshop durch meine Poserleidenschaft. ich layoute wieder mehr mit PS - mein PI das ich die letzten beiden Jahre davor bevorzugt habe benutz ich aber auch nachwie vor. Ich arbeite seit PS 4 PSP 4 und PI 4.2 mit diesen Grafik Programmen. Aber das ist schon Jahre her - habe alle Proggs geuppt.
Habe durch die Domains auch fast alle Editoren ausser Frontpage und bevorzuge aber seit Jahren DW - Notepad oder Phase 5.
Und ich lerne noch immer jeden Tag dazu - lasse mich immer weiter inspirieren, denn die Entwicklung steht nicht still. Denke ich an 1997 was es da technisch gab und heute ))
Jeder hat mal angefangen und ich tolerier sogar Beepworld Pages solange die kein Traffic ect bei mir klauen 
Jeder so wie ers mag und kann
Liebe Grüsse Patty ( Grafikmaniac )
| Zitat | | | Original geschrieben von Sicaine am 25.06.2004 - 15:03
Ah thx im vorraus.
Deine pages sehen nich schlecht aus. Wie lang hast den gebraucht, bis dus so konntest?
Ach ja bei der mit der Aktion gegen Gästebuch schänder is der Textbereich verschoben?
Und bei der Photopage sind teilweise keine Thumbernails drinnen. Hehe und das mit der Telenummer, da macht dir google ein strich durch die rehcnung. Bei mir leider auch ;-;. |
|