Archivlink: javarea.de Forum > Grafik > Wie schaut es mit PSP aus?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Grafik > Wie schaut es mit PSP aus?
Pages: « Erste ...
« vorherige ...
1
[2]
| geschrieben von coredesign am 02.08.2005 - 15:35 |
frei positionierbare fenster bietet der ps ebenfalls. 
für den hobbybereich magst du recht haben, da braucht man ps nicht umbedingt. ist aber fein wenn man ihn hat. 
die shifttaste spar ich mir im www-bereich seit jahren.  |
| geschrieben von Matneu am 02.08.2005 - 19:28 |
| Zitat | | | Original geschrieben von coredesign am 02.08.2005 - 15:35
frei positionierbare fenster bietet der ps ebenfalls.  |
Geht das auch ausserhalb es Hauptfensters? Mir war damals so, als würde man die nur innerhalb des Hauptfensters positionieren können. Wenn nicht um so besser.
| Zitat | | | die shifttaste spar ich mir im www-bereich seit jahren.  |
Ich erinnere mich, mir ging es ähnlich. Als ich noch nicht vernünftig tippen konnte war es einfacher, alles klein zu schreiben. Aber irgendwann lernt man dann vernünftig tippen und dann ist es schwieriger, die kleinen Finger NICHT auf die Shift-Taste zu bewegen, weil es einfach so drin ist. 
So far...
Matthias |
| geschrieben von coredesign am 02.08.2005 - 21:52 |
wer windows als betriebssystem nutzt kann nur innerhalb des hauptfensters frei verschieben. dafür gibts aber mac os x wo es kein hauptfenster für anwendungen gibt 
der kleine finger ist beim tippen meist auf der shifttaste, trotzdem ist man schneller, wenn man es sich spart. ein grosser vorteil der englischen, gegenüber der deutschen sprache. 
beim coden ist gross-kleinschreibung eh nicht wichtig, also schreib ich mal schön so weiter wie es mir liegt, du darfst selbstverständlich weiterhin die gross-kleinschreibung beachten  |
|