Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Hey
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Hey
Pages: [1]
| geschrieben von Valentin am 16.05.2001 - 13:40 |
| Ist hier irgedwas los? kein wunder das keiner in HTML-Editoren schreibt, keine ordentliche Moderation und außerdem wozu ist HTML-Editoren überhaupt da? |
| geschrieben von Gast am 16.05.2001 - 14:21 |
Wozu dieser Teil des Forums da ist ??? Um Probleme die mit dem einen oder anderen HTML Editor auftreten zu lösen.
Das Forum ist erst 2 Wochen online, also hab Geduld.
Einen Anwärter für dieses Forum gibt es bereits, nur wird er noch getestet.
Wir können nicht gleich jeden zum Mod machen, wir wollen auch sehen was der Antwärter so auf Tasche hat.
Es paßt mir natürlich auch nicht das einige Foren kein Mod haben, aber was soll ich machen.
Die Entscheidung wird dann im Team getroffen, also nicht ich allein entscheide. |
| geschrieben von Gast am 16.05.2001 - 17:33 |
genau!!1 Stiftung Pattytest hat er schon bestanden..
Ausserdem hier ist doch schon genug los und gepostet worden an wertvollen Tipps, oder ist das etwa nichts????Oder sind die Post von geisterhand hier rein gekommen, Leuts wir haben einen Ghostwriter an Bord. Und was heisst ordentliche Moderation, das hier keiner benannt ist, hat nichts zu heissen, solange bis einer da ist teilen wir restlichen Mods uns das sofern wir antwort haben, und kompetente Member dürfen auch was loswerden. DAs das Bord (noch) Modlos ist heisst nicht, das es nicht seine Berechtigung hat, da es ausserdem ein Wunsch von Membern war dieses aufzuziehen und es ist gut das es ses gibt....
[ nur meine bescheidene Meinung] |
| geschrieben von Gast am 17.05.2001 - 16:26 |
| Dann bin ich ja beruhigt (erleichtert):_prost_: |
| geschrieben von Gast am 17.05.2001 - 20:51 |
| ich bin froh dass wir hier so ein forum haben wo neue editoren vorgestellt werden können oder probleme behandelt werden können |
| geschrieben von Gast am 17.05.2001 - 21:20 |
Bernhards Meinung bin ich auch.
Wenn jemand nichts damit anfangen kann oder will, dann soll er es bleiben lassen.
Jeder hat interessen und Editoren gehören einfach auch zum Programmieren dazu.
Also Leute, lasst euch nicht abhalten davon, weil mich interessiert es brennend, welche neuen Entwicklungen es auf diesem Markt gibt und ich teste auch solche Proggies gerne :-) |
| geschrieben von Gast am 22.05.2001 - 07:10 |
| Na dann bin ich ja beruhigt das ihr auch dieser Meinung seid. |
|