Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > applet probleme mit frontpage
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > applet probleme mit frontpage

Pages: [1]

geschrieben von -=HGF=-Maximus am 25.11.2002 - 08:48
hi,
wollt mal fragen wie das geht in ein java applet ein link hinein zu fügen
aber das muss ja alles in der html eingefügt werden da ich da aber keinen schimmer
habe würde ich gerne wissen wie das geht danke schön
#

(z.bsp.: ich hab ein bild xxxin dem eigenen dateien ordner und das will ich in dem applet
einfügen so zu sagen --- > eigene bilder ---> das bild xxxwas in dem eigenen datien ordner ist

--- > eigene datei
--- > sonstiges

dén link muss ich ja irgend wie und irgend wo einfügen das es funktioniert wenn ich dann auf eigene bilder und dann xxx

HELP MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

geschrieben von Gast am 25.11.2002 - 11:39
also applets musst du in der html ansicht einfügen.
wenn ich jetzt richtig verstehe das du auf ein bild im eigne dateien ordner linken willst hab ich eine frage:

soll die seite auf einen webserver laufen oder nur lokal?
wenn nur lokal : kopiere die bilder doch einfach in das verzeichniss wo die htmls sind....
oder verlinke so
C:\Dokumente und Einstellungen\deinnameimwindows\Eigene Dateien\deinbild.gif

wenn du es auf einem webserver hast dann geht das nicht.

und wenn du dich fragst warum ich immer auf deine fragen antworte kann ich nur sagen: weis ich auch net.....

geschrieben von -=HGF=-Maximus am 25.11.2002 - 16:05
das thema hat sich erledigt weil ich es von einem kumpel erklärt bekommen habe es war voll esay na ich find es überhaupt nicht schlimm dass nur du antwortest weil dann versteht man vielleicht das problem eher trotzdem will ich mich bedanken

geschrieben von Trautmann Uwe am 25.11.2002 - 17:08
Wenn ich es richtig verstanden habe, arbeitest Du mit Frontpage,
warum, macht Dir nur einen 10x längeren Quelltext als nötig.
Kann Dir nur Dreamweaver empfehlen, da hast Du einige Probleme erst gar nicht.

(Schreib Dir, weil Seiten mit Frontpage erstellt viel länger brauchen im Browser aufgerufen zu werden als nötig)

geschrieben von Gast am 25.11.2002 - 17:14
mmh wir hatten dieses thema schon mal ob fp besser ist als was ....
klar finde ich fp net gut aber dreamweaver soll zwar gut sein aber ich benutze ihn net ich bleib da lieber bei meinen phpedit......

geschrieben von dhd am 25.11.2002 - 17:28
also ich bleib bei dreamweaver

geschrieben von René am 25.11.2002 - 17:41
hi @all,

da hänge ich mich doch glat mit rein.

Was hat alle Welt gegen FP. Und schlechteren Code als Dremwaver macht er auch nicht. Und Müll in den Code schreiben tut der Dreamwaver genauso wie FP.

Nemmt nein guten Texteditor man lernt dabei und der Code ist sauber da wirklich nur das drin steht was rein soll.

geschrieben von -=HGF=-Maximus am 25.11.2002 - 17:43
is ja egal was besser ist
vielleicht könnt ihr euch mal mein problem ansehen ich hab es als txt. angehangen

geschrieben von Gast am 25.11.2002 - 17:51
@rené
wie gesagt ich benutzte mein phpedit da ich so welche editoren wo man kein code eintragen muss blöd finde..... aber ist jeder seine sache...