Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > FAQ Seite für Frontpage ?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > FAQ Seite für Frontpage ?
Pages: [1]
| geschrieben von donrosso am 25.02.2003 - 20:22 |
Hallo
kennt vielleicht jemand von Euch eine Seite oder ein Buch, in dem Frontpage, seine Funktionen und was man alles machen kann, erklärt wird?
Also z.B: auch wie man ein Javascript, applet, HTML-Code usw.sämtliche dynamischen Effekte nachträglich einfügen kann?
Und wenn man sie einfügt, wo man das machen muss?
Auf gut Deutsch ein Intensivguide für Frontpage 2002.
Kennt jemand sowas, würde mir echt sehr helfen.
Gruss
Donrosso |
| geschrieben von Gast am 25.02.2003 - 20:52 |
ich denke es gibt 'frontpage für dummies' LOL...
doch da ist es besser, sich gleich nen html buch oder nen tut wie selfhtml zu holen und html von grund auf lernen. dann verstehst du das system und siehst, dass frontpage mist baut ;)
ich selber nutzt die 2002 nur, wenn cih schnell ma ne tabelle machen muss oder sowas... aber der code wird IMMER per hand nachbearbeitet. guck ma auf www.sunrock.de oder www.php4me.de - die sind beide mit frontpage 2002 designed, doch der code ist in den meisten fällen geändert, da frontpage da zu eigenständig ist und auf Microsoft standarts aufbaut und somit kommen auch die differenzen zwischen NS und IE zum tageslicht, da iE ein MS produkt ist und NS nicht. |
| geschrieben von donrosso am 25.02.2003 - 21:27 |
@ VIP
Kannst Du mir den ein Buch über HTML und zum HTML Lernen empfehlen ? |
| geschrieben von Gast am 25.02.2003 - 21:40 |
ich bin so einer, der noch nie nen buch in der hand gehabt hatte ;)
da kann ich dich also nicht mit tipps bestatten.
aber zum html lernen ist auf jeden fall selfhtml gut.
http://selfaktuell.teamone.de/
ich bin ja so einer, der durch vieles rumprobieren gelernt hat. ich habe lange zeit mit frontpage gearbeitet und durch php immer gleich noch mit dem html quellcode, so dass es von allein reinkam in den kopf ;) |
|