Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Frage zu Rollover Effekten in Frontpage
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Frage zu Rollover Effekten in Frontpage
Pages: [1]
| geschrieben von donrosso am 18.03.2003 - 20:51 |
Hallo habe eine Frage zu Frontpage. Ich habe ja unter:
"Seiteneigenschaften",
"Hintergrund",
die Möglichkeit, "Hyperlink-Rollovereffekte" zu aktivieren und dann unter "Rolloverformat" die Effekte zu definieren, die dann auf alle Hyperlinks in der Seite angwendet werden.
Jetzt ist mein Problem, dass einige Effekte gehn, z.B. Schriftart und Grösse verändern bei Mouseover. Was nicht fundktioniert, ist "unterstreichen", "überstrichen", "durchgestrichen". Ich kreuze das zwar immer an, aebr der Link wird bei Mouseover einfach nicht unterstrichen. Kann mir jemand helfen und sagen warum das nicht geht ?
Gruss
Donrosso |
| geschrieben von dhd am 18.03.2003 - 22:32 |
| hast du irgendwie nen css in der Seite ? |
| geschrieben von donrosso am 19.03.2003 - 08:38 |
Ne habe ich nicht. Ich habe bis auf den Rollovereffekt keinen dynamsichen Effekt auf der Seite
Ich habe es auch schon mit ner komplett leeren Seite versucht, nur einen Link reingeschrieben und dann die Rollovereffekte aktiviert, hat aber au net gefunzt, zumindest nicht das unter-oderüberstreichen und genau das will ich ja eigentlich. |
|