Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > frontpage
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > frontpage
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Gast am 20.06.2002 - 12:30 |
was haltet ihr von frontpage ich finde es grotten schlechtm
vieleicht ist es für anfänger geeignet aber wenn der server mit unix/linux läuft kann mann die ganzen zusätzlichen sahen nicht nutzen |
| geschrieben von Gast am 23.06.2002 - 12:21 |
man muss wirklich wissen, wozu man solche editoren wie frontpage nutzt - sie sind praktisch, wenn man sites machen will, die nicht aufwendig sind und wenns schnell gehen soll.
ansonsten ist das selbst programmieren wesendlich sinnvoller.
ich nutze frontpage only wenn ich unter zeitdruck steh und somit schnell gehn soll... zum erstellen von tabellen ists och net schlecht.
die rede bei mir ist von frontpage 2000 - das standart-frontpage von win und 98 sind so ziemlich fürn arsch. |
| geschrieben von Ein_Wurm am 23.07.2002 - 16:41 |
|
| geschrieben von Gast am 23.07.2002 - 16:46 |
@ ein_wurm - man mach quote so zu: [/QUOTE]......
ansonsten bin ich der meinung von sunrock..... |
| geschrieben von Gast am 23.07.2002 - 22:24 |
 |
| geschrieben von Patrick am 24.07.2002 - 08:23 |
Also,
Frontpage, Dreamweaver usw... sind sehr hilfreich wenn man schnell ein Grundgerüst mit Frames oder Tabellen bauen möchte, sobald man aber in die tieferen Details geht, empfehle ich allen Homesite... Also man kann mit den Programmen arbeiten aber man muss nachher den Quellcode nochmal überarbeiten...
MfG,
Patrick |
| geschrieben von gramling am 24.07.2002 - 12:17 |
Ich selber arbeit nur im reinem Quellquode. Ich erstelle alles händisch, darum finde ich solche Programme zum sch...
Und wer jetzt glaubt das ich länger brauche als mit solchen Programmen wie Frontpage hat sich geschnitten. Ich bin schon ziemlich gut in tippen und schaffe normale Tabellen schneller als mit FP und zwar deshalb weil ich nachher im Quellquode nicht mehr ausbessern muss.. |
| geschrieben von Patrick am 24.07.2002 - 13:26 |
Ich mache auch alles mit Homesite aber für einsteiger ist FP oder DW gar nicht so schlecht, da die die Syntax und alles noch nicht so kennen...
mfg,
patrick |
| geschrieben von Gast am 24.07.2002 - 15:02 |
ich mach es auch nur mit mit so einem freeware html editor und phpedit!!
@patrick
wenn man sich den quelltext von fp anschaut dann kann man es nicht RICHTIG lernen so wie der aussieht!!!! |
| geschrieben von Patrick am 24.07.2002 - 16:02 |
richtig @ ShadowSoldier,
ABER: MAN LERNT NICHT AUS DEN CODES ANDERER SONDERN DADURCH, DASS MAN SELBER AUSPROBIERT...
Das ist das, was ich immer wieder versuche manchen Leuten hier im Forum klar zu machen.
Man soll nicht aus den Quellcodes von FP oder so lernen, sondern sich lediglich Ideen holen, welche Möglichkeiten man alle hat, mit HTML, JS usw.. Internet-Seiten zu gestalten...
Wenn einer zu dir sagt, gib mir mal dein Code, schaue mir den an und kann es dann auch, ist doch ein Witz...
Wenn man bei jeder Sache sich immer und immer wieder alles zeigen lässt, weil man mal einen klitze kleinen Fehler hat, dann lernt man nie, man muss auch mal selber schauen, ob man nicht den Fehler findet.
MfG,
Patrick |
| geschrieben von Gast am 24.07.2002 - 17:06 |
| richtig |
| geschrieben von Gast am 24.07.2002 - 18:59 |

schön, das wir das geklärt haben ;) *ggg* |
| geschrieben von Utzy am 09.10.2002 - 21:41 |
nach dem ihr jetzt hier von verschieden programmen schreibt, könnt ihr mir mal tipps geben wo man sehr leicht das selber schreiben lernen kann. bis jetzt machte ich alles mit Frontpage, aber das progi gefällt mir nicht mehr weil ich was anderes machen will
Wäre sehr dankbar für tipps |
| geschrieben von Junger Huepfer am 09.10.2002 - 21:50 |
Wnn ich dich richtig verstehe, willst du lernen, wie man sowas OHNE editoren macht, richtig???
Dann Probier das mal:
http://selfhtml.teamone.de/
Ich glaube was besseres für Grundlagen gibt es nicht! |
| geschrieben von Gast am 10.10.2002 - 07:08 |
jo da hast du recht!!!!
meinermeinung macht es auch viel mehr spass mit quellcoden zu arbeiten |
|